1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von florian16, 24. Februar 2008.

1. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free

**** alten thread hoch hol ****

genau diesen fall hab ich jetzt,,, alte premiere karte, dort damals gegen einmalige gebühr die "digital free" freischalten lassen, jetzt läuft über die karte nen aktuelles sky abo,,,

mein zweites sky prepaid abo läuft noch ohne "digital free" - auf nachfrage an der hotline wollten die mir natürlich 2,90€ pro monat abknöpfen, seh ich aber nich ein,,,

hat das schonmal jemand erfolgreich gemacht, auf grundlage der alten karte auf ne neuere karte (als zweitkarte) gegen einmalige gebühr "digital free" freischalten zu lassen?

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011