1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free startet "in Kürze"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 4. Juni 2004.

  1. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Ich habe auch Digital Basic und mir wurde auch Kabel D (mit BBC Prime Time usw.) abgeschaltet. Die Hotline teilte mir mit : Eine Freischaltung ist nicht mehr möglich, das Programm wird abgeschaltet und die Teilnehmer, die das jetzt noch sehen können, gucken demnächst in die Röhre. Im Herbst würde ein neues Programm kommen. Aber mal ehrlich, so besonders war Kabel D auch nicht, eigentlich war es Schrott und Digital Basic ist es auch, ausgenommen Xtra Music.:winken:
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    @heinz291: da muß ich Dir Recht geben... was besonderes haben die sich nicht einfallen lassen...
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Blödsinn, natürlich ist eine Freischaltung noch möglich - die Hotlein darf oder will nur nicht mehr.

    Welches neue Programm? BBC 1, BBC 2, BBC 3, BBC 4, CBBC, CBeebes wohl kaum - so wie ich die Spacken kenne. ... und wieso erst ab Herbst? Schlafen die , die restliche Zeit.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Programme in Hindi

    Hallo amsp,

    jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen! [​IMG] [​IMG]

    ATN Bangla ist doch nicht in Hindi, sondern in Bengali

    Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du? [​IMG]

    Ausserdem ist es äusserst unwahrscheinlich, dass die Primacom tatsächlich ATN Bangla zeigt.

    Wie in aller Welt wollen die das machen? [​IMG]

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die mit einer riesigen C-Band Schüssel den Thaicom 3 anzapfen? [​IMG]

    Weisst Du, wie weit der im Osten steht? Das kann nicht sein. [​IMG]

    Okay, Jungs, jetzt kann ich endlich The Horror Channel gucken. [​IMG]

    "You have found 9 new tv and 0 new radio channels"

    Das UCB TV ist scharf. Die bringen gerade Worte aus der heiligen Schrift mit riesigen Buchstaben auf den Bildschirm, vor einer dezenten Fantasy-Landschaft.

    ATN sendet weder in Hindi noch in Bengali, sondern in ganz gewöhnlichem Englisch, und nach allem, was ich im Moment sehen kann, ist es ein Home-Shopping-Sender.

    Dann sind da noch zwei Soft-Sex-Sender und ein Musik-Kanal.

    Bloss weil die Europa-Version auf der Webseite http://www.atnbangla.tv/index2.htm nicht drauf steht, heisst das ja noch lange nicht, dass es keine Europa-Version gibt. Primacom holt sich offenbar diese Europa-Version von 28 Grad Ost.

    Das Signal ist vorläufig frei und unverschlüsselt. Damit bestätigt sich mal wieder die geniale Geschäftsidee:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Programme in Hindi

    Die Primacom führt es unter Hindi auf s. www.primacom.de
    http://www.primacom.de/home/primatv.php?paket=43

    Das sowieso.
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Hat Kinowelt TV eigentlich eine Homepage, wo man mal gucken kann, was dort so läuft?
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Nein - da gibt's nichts.
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Kinowelt hat eine Homepage, an der momental gearbeitet wird. Ich vermute, daß bald dort eine Programmvorschau erscheint. Ansonsten früh bei Kabel-Kinowelt 'reinschauen, da erscheint eine Programmvorschau, so ab 6.00 Uhr, aber ohne Inhaltsangabe, nur mit herstellerjahr und -land.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Die "Kürze" ist schon längst rum. Weiß hier jemand was Neues?
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Raze TV ist eingespeist worden. ;-)