1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free startet "in Kürze"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 4. Juni 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Ich denke mal, Tele 5, die ganzen Shopping-Kanäle und MTV sowie MTV 2 Pop und Viva sowie Viva Plus werden in dem Paket schon sein, halt nicht die Kanäle der beiden großen Senderfamilien.
     
  2. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Hast du Kabel Digital Bsic und Basic plus....Ist es wahr das diesen Abonennten das Paket Digikabel D abgeschaltet wird. Habe nämlich dieses Paket und möchte BBC Prime nicht verlieren?
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Hallo johut,

    ich hattte Digital Basic und Digital Basic Plus abonniert, war vorher schon Digikabel D-Kunde seit 1,5 Jahren. Die haben 4 Tage lang versucht, Premiere Start im Digikabel Basic-Paket freizuschalten, was denen nicht gelang, wobei Digital Basic Plus aber funktionierte. Als ich denen gesagt habe, das ich seit längerere Zeit schon Digikabel D-Kunde bin und die Karte nicht defekt sein kann, haben die mir gesagt, das Digikabel D sofort abgeschaltet wird und ich für die anderen Programme eine neue Karte zugeschickt bekomme. Nach 3 Minuten war Digikabel D und GB sowie das bis dahin funktionierende Digital Basic Plus Paket abgeschaltet. Daraufhin habe ich gekündigt. Irgendwann reicht`s.

    waldy
     
  4. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Hast du Recht gehabt. Hätte ich auch so gemacht. Also stimmt es doch. Die Sender bei kabel-Basic-Plus wie z.b. Meteos TV. Sind die in englisch oder deutsch, und was lief so bei Kinowelt?
     
  5. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Meteos TV war meiner Meinung nach in deutsch, bringt aber am Nachmittag und Abend nur Wetterkarten, Wetterkarten, Wetterkarten usw. Auf Kinowelt TV liefen ältere Filme aus den 50èrn und 60èrn in einer Bildqualität, welche jeder Beschreibung spottet. Für mich war in den 4 Tagen nichts dabei, wobei die Filme natürlich nicht schlecht sein müssen.

    waldy
     
  6. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vodafone Kabel Deutschland, Humax HDR-4100 C Festplattenreceiver
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Danke für die Info. Dann habe ich ja nix versäumt bis jetzt. Ich hoffe nach Ende von DigiKabel D (w*****einlich im September mit Einführung von KabelDigital Home) wird BBC Prime und MTV base weiter in einem anderen Packet angeboten werden.
     
  7. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    @alle: In der aktuellen Infosat-Ausgabe im Editorial, beim grinsenden Chefredakteur :D,ach ja, jetzt grinst der ja nicht mehr :confused:, steht geschrieben, dass Herr Kloiber und sein Sender TELE 5 die sogenannte "Worthülse: Grundverschlüsselung" im Digitalen Kabel akzeptiert haben soll. Verstehe den Typen nicht, will wohl auf alle Kosten so eine Art "Vorbild" für die restlichen Privaten sein... (das wird er aber nicht schaffen, wehret den Anfängen!)

    Was mich zum Beispiel nervt, sind die Aussagen dieses Kabelverbands-Typen in der aktuellen Ausgabe der Digitalfernsehen, wo der irgendwas über die angeblichen "..unabhängigen Privatsender" labert, die im digitalen Kabel "..erfolgreich gestartet sind..". Ich frage mich ernsthaft, wo denn???

    Grüsse aus Berlin

    twen-fm
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Free startet "in Kürze"

    Der meint bestimmt türkische und arabische Programme, sehr sinnvoll sind natürlich auch Programme in Hindi.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Programme in Hindi?

    Amsp schrieb:
    Was? Programme in Hindi?

    [​IMG]
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Programme in Hindi?

    Bei der primacom in Leipzig:
    ATN Bangla

    Preis: 1,95?