1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free - nur EIN zusätzlicher Kanal?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bu-Lee, 28. Oktober 2005.

  1. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Gestern habe ich eine Karte für Kabel Digital Free erhalten, um BBC World und MTV2 zu empfangen (wird ja auf der Kabel Deutschland-Momepage so angeboten).

    Blöd nur, daß von den Free-TV-Kanälen offensichtlich nur TRT eingespeist wird (Kabel Bayern, Augsburg).

    Hätt ich nur vorher einen Kanalsuchlauf gemacht...
    14,50 EUR zum Fenster rausgeworfen.:mad:

    Ja, ich weiß, bin selbst schuld. Aber aus Schaden wird man klug, jetzt kommt 'ne Schüssel her.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Kabel Digital Free - nur EIN zusätzlicher Kanal?

    Hallo

    Früher oder später wird man(n) die smartcard brauchen wenn man(n) Kabel digital sehen will (auch wenn es bei Euch noch nicht soweit ist...) somit sind wir KabelTV-User bei der KdG gleich noch
    registriert mit unseren Kabelanschlüssen und alles läuft darauf hinaus das in Zukunft außer ARD, ZDF und Dritte nichts unverschlüsselt ausgestrahlt wird...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen