1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free mit Pace-Box bei NE4-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sunshiner23, 9. November 2004.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe die Pacebox von KDG und habe bei meinem Kabelanbieter (KMG Hannover - Tele Columbus) KABEL DIGITAL FREE bestellt.

    Nun hab ich am Wochenende alles angeschlossen und die Box findet alle Sender. Ich habe den besagten "Hinweis 9: Die Freischaltung der Smartcard ist abgelaufen". Habe die Box auf MTV2POP geschaltet und die ganze Nacht und den ganzen Tag laufen lassen. Bisher ist die Freischaltung immer noch nicht erfolgt. Ich habe bereits dreimal bei der KMG angerufen. Sie haben es immer weitergeleitet und ich solle den Receiver weiter laufen lassen. Aber bisher ohne Erfolg. Die Mitarbeiterin wollte sich morgen wieder bei mir melden. Sie sagte auch, dass die KMG Hannover Probleme mit dem Freischaltsignal bei der Pace Box hat. Und zwar NUR bei der Pace-Box.

    Nun meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich noch tun? Will mir keine neue Box kaufen. Die müssen das doch hinkriegen. Die Box ist doch schließlich von der KDG, die hier Zulieferer sind.
     
  2. hotzenplotz5

    hotzenplotz5 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Free mit Pace-Box bei NE4-Anbieter

    wie telecolumbus und du bekommst die free programme ?
    wo bestellt telecolumbus direkt?
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Free mit Pace-Box bei NE4-Anbieter

    Sunshiner 23 wie machst du es,das du als Tele Columbus-Kunde das KDG-Digital free Paket von der Kabel Deutschland freigeschaltet bekommst? Dein Kabelanbieter bezieht zwar das Signal von der KDG, aber du bist doch für die Kabel Deutschland kein Direktkunde sondern ein Fremdkunde.
    Ich bin bei der tss Augsburg(Bereich Berlin-Brandenburg),wollte bei denen einen Auftrag erteilen das meine Karte freigeschaltet wird für die KDG-Pakete(empfangen kann ich sie) und dort weigert man sich meinem Wunsch nachzukommen mit der Begründung ,sie hätten kein Vertrag mit der Kabel Deutschland.Bei Premiere hat ich diese Probleme nicht ,dort konnte ich direkt bestellen.
     
  4. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Kabel Digital Free mit Pace-Box bei NE4-Anbieter

    Habe bei KMG Hannover geordert. Die gehören zu Tele Columbus. Kabel Digital Home geht aber weiterhin nicht. Und das mit der Freischaltung bei Kabel Digital Free stockt noch immer. TOLL!