1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Free freischalten und DBOX1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golfrolf, 4. April 2006.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free freischalten und DBOX1

Das kommt darauf an über welchen Anbieter Du empfängst. Bei Sat eine S02, Bei Kabel mit direkteinspeisung über Sat, eine P02 im UM Gebiet eine UM02 und in den von Kabeldeutschland versorgten Gebieten eine K02 Karte.

Gruß Gorcon

2. yoogi

yoogi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wir haben kabel deutschland!
    also brauch ich eine k02 karte, und wenn ich sie in dem blauen cam modul drin hatte, iss das ding verheiratet, ja? und was wenn der vorgänger dort eine premiere karte drinn hatte? geht dann meine kabel deutschland karte nuicht mehr in dem modul??? oder iss es egal, weil es dann ja zuvor von premiere sowieso eine p01 oder p02 karte drinn war?
    warum läuft eigentlich nicht meine k09 karte????????? hab doch dvb2000!!!!
    ä

hilfee.......

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

K09 Karten laufen nur in Nagra Receivern. Das unterstützen aber die D-Boxen nicht.
    Mit welchem Kartentyp sich das Bluecam verheiraten kann hängt von der Software des Modules ab. Ein Modul mit SW 2.0*D ist für K02 und UM02 Karten verheiratbar. eins mit SW 2.0*E ist für S02 und P02 verheiratbar.

Gruß Gorcon