1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seehase, 22. Juli 2004.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Für die angegeben Adresse gilt dieses Digital-Angebot.
    http://www.kabelanschluss.com/kabeldigital/pakete/senderuebersicht.php
     
  2. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Ja aber wasn das für ein Tüdelkrams? Premiere ect... aber was gibts kostenlos an sendern? XXP ARD N24 und wie sie alle heißen :eek:

    Verhalte dich anderen gegenüber freundlich und akzeptiere ihr Verhalten in derselben Weise, wie sie deines akzeptieren.
    Gruß
    Lui-Kim-Su
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    So ist es eben mit der Kabelgesellschaft.
    Die haben ihren Internetauftritt derartig umgestellt, und sorgen mehr für Verwirrung, statt Aufklärung über das Gesamtangebot zu bieten.
    Selbstverständlich sind die ARD- und ZDF-Programme enthalten.
    Soviel nur, XXP und N24 sind z.Z. nicht dabei.
     
  4. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Thx erstmal. Aber welche Programme sind den gennau dabei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  5. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    TV Programme

    ZDF
    3 Sat
    KI.KA
    EuroSport Deutschland
    ZDF Infokanal
    ZDF Dokukanal
    EuroNews
    ZDF Theaterkanal (09-24)

    Das Erste
    Bayerisches Fernsehen
    Hessen Fernsehen
    ARTE Deutsch
    SR Südwest Fernsehen
    WDR Fernsehen Köln
    BR Alpha
    Südwest Fernsehen Baden-Württemberg
    Phoenix
    Eins Extra
    Eins Festival
    Eins MuXx
    MDR Fernsehen Sat
    RBB Brandenburg (19.30-20.00)
    RBB Berlin
    NDR Fernsehen Niedersachsen
    Südwest Fernsehen Rheinland-Pfalz


    Radioprogramme

    Bayern 4 Klassik
    B5 Aktuell
    HR Skyline AM
    HR 2
    HR Klassik
    You FM
    Bayern 1 München
    NDR Info
    NordwestRadio
    SR 1 Europawelle
    NDR Kultur
    MDR Figaro
    Fritz
    Jump
    MDR Info
    Sputnik
    Radio Multikulti
    SWR 2 Baden-Württemberg
    WDR 3
    WDR 5
    DeutschlandRadio Berlin
    Deutschlandfunk
    Ö1

    darüber hinaus
    Premiere Direkt Vorschaukanal

    alle anderen Angebote nur per ABO
     
  6. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Danke, aber da feahlt ja fast alles interessante... Aber bei DVB-T bekomme ich auch nicht alles... und ne Schüssel geht nicht... wohne zur falschen Seite :(((
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005
  7. Seehase

    Seehase Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Ich habe nochmal 'ne doofe Frage: Kann ich mit einem DIGI-receiver gieichzeitig digital fernsehen und analog aufnehmen auf dem Video_Recorder
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2004
  8. ElTres

    ElTres Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Ja.
    Du kannst auch weiter analog fernsehen.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital für Anfänger

    Wie der Name "Digi TV Receiver" schon sagt, ist dieser NUR für das Digi TV zuständig. Am analogen TV ändert sich da rein gar nichts. Das sind zwei komplett getrennte Welten die unabhängig voneinander funktionieren.
    Um die Frage zu beantworten: Ja, man kann natürlich beides gleichzeitig machen, da sich ja bei den analogen Geräten wegen des Einsatzes eines Digi TV Receivers nichts ändert.