1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

    Du bist am Besten dran, wenn du gar nichts erwartest, so kannst du auch nicht enttäuscht werden.
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Englisch

    Hi folks,


    da hast du wohl Recht. Wenn man nicht viel erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht. Bei der ganzen Geheimniskrämerei die Kabel Deutschland betreibt, besonders auch aufgrund meines Telefonats mit KD, habe ich dennoch die Hoffnung, dass es ein interessantes Paket (`originalton: interessantes Paket`) in englischer Sprache sein wird (nicht nur Nachrichtensender und Musiksender). Nun ist schon wochenlang bekannt, dass es ein englisches Paket geben wird und niemand weiß Näheres. Schon eigenartig.

    mfg

    barthaar:rolleyes:
     
  3. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Englisch

    Ich möchte nur mal daran erinnern wie es ungefähr vor einem Jahr war, als hier im Forum über das "Kabel Digital Home" diskutiert wurde. Es war bekannt, das ein paar Sender defenitiv dabei sind, jedoch hat sich keiner träumen lassen, dass es dann 30 wurden. Über die Qualität lässt sich natürlich streiten...
    wenn es im englischen Paket auch nur 5 Sender sind: macht nichts, solange die was taugen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Englisch

    wenn... man es abonnieren kann. :rolleyes:
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Englisch

    Wie kommt es eigentlich, daß KDG das nicht aktiv vermarketet sondern die Leute auf unnormal lange Zeit verrückt macht. "Coming soon", so wie KDG es bewirbt, ist doch etwas, was nur einige Woche und nicht 1 Jahr dauert. Was soll damit bezweckt werden? Wozu heiß machen, wenn man es doch nicht kriegt?
     
  6. Grissi

    Grissi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: Kabel Digital Englisch

    kein Sorge, das ist das Angebot Tele Columbus - die sind NE 4/Reseller, wahrscheinlich von Kabel BW. MTV Base und Eurosport News werden von KDG z.Zt. nicht vermarktet. Der Preis ist schon heftig ...
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Englisch

    Das ist das Angebot von KabelBW. Gegen SF1,SF2 und ORF1 und ORF2 im KD Free-Angebot hätte sicherlich niemand was. ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Englisch

    naja KabelBW hat beim paytv doch dieselben sendern. also so unwahrscheinlich ist es nicht das die sender auhc bei kdg englisch vorhanden sind.
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Digital Englisch

    Die Sender sind teilweise schon vorhanden bei KDG.