1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

  1. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

    Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, habe aber (das sage ich vorher) jetzt nicht nochmal hier alle Seiten durchgelesen.

    Nun meine Frage:
    Sollte das KD Englisch Paket nicht im Oktober freigeschaltet werden ? :rolleyes:
    Angeblich wollten die das doch im Oktober freischalten oder gilt das nur für die Home-Abonenten ?

    Oder habe ich hier was falsch verstanden oder labern die wie immer nur Müll an der Hotline ? :eek:
     
  2. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Kabel Digital Englisch

    moinsen :mad: !
    Hab hier gerade nochmal gelesen und Sascha-S Frage hat mich motiviert mal wieder ein bissel Geld auszugeben und rumzutelefonieren!
    Laut Aussage per Telefon von Kabel Deutschland (direkt..kein ausgesourcetes Call-Center) gibt es keinerlei Informationen , daß es:

    a) KD Englisch zum Testen und Reinschnuppern für einen Monat im Oktober "gratis" gibt, noch das es
    b) geplant ist in den nächsten Monaten "gratis" freizuschalten!

    Und dann schimpft alle Welt über Verschwörungstheoretiker, dabei ist das DF-Forum voll von Märchenonkels! :eek:

    Ich habe nebenbei im Gespräch mit KD auf Nachfrage, ob ich denn das gerne dazuabonnieren möchte für 4,- Euronen, erwähnt das ich nicht gerne die Katze im Sack kaufen und eine Test- und Bewerbungsphase, am besten nätürlich kostenlos, sehr begrüßen würde.
    :D
     
  3. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Kabel Digital Englisch

    Kabel Deutschland kennt diese Email nicht, ist aber gerne bereit wenn sie eine Kopie dieser Email erhält ihr Versprechen einzulösen!

    Also los Sebastian2, Du hast die Email erhalten, jetzt sende mal ne Kopie zurück an Kabel Deutschland mit der Forderung zur Freischaltung für das KD Englisch Paket für alle KDH Bestandskunden!
    Du hast es erwähnt...jetzt beweise es bitte!

    Aber irgendwie habe ich die Vermutung das du diese Email schon längst gelöscht hast.... :rolleyes:
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel Digital Englisch

    Stand in der Email eigentlich Oktober "2005" ? ... [​IMG]