1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

A ja, glaubst du nicht das die überprüfen ob du Kunde dort bist. :rolleyes:

2. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, ich bin ein neuer kunde geworden als ich kd home bestellt hab. Ich musste kein analog kabelanschluss bestellen. Und in dem Büro ist nicht mal eine Antennenbuchse.

Du must kein kunde sein, du must nur eine adresse haben, für die kdg zuständig ist. Die adressen kannste auf der kdg website prüfen. Irgendeiner in deiner Familie oder eine von deinen Freundinen wird schon im kdg bereich wohnen. Und du bestellst einfach "dorthin".

3. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Doch, aber falsch missverstanden.

KD Home: englische raus, mehr deutsche rein.
    KD Englisch: Alle engländer ein preis, egal ob du schon home hast oder nicht.

Wo gibts denn sowas, dass man halbe Pakete zum halben Preis dazu bestellen kann?

4. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@police
    das bezog sicher eher auf die sender die du ins home stecken willst, im home haben die nichts zusuchen!!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Home soll für jeden etwas bieten. dazu gehören auch englische programme.

das englisch Paket soll nur englische programme anbieten ...

Sonst könnte man KDG Home ind KDG Deutsch umbennen ...

Dann les dir mal deinen Vertrag durch.

in meine steht das der analoge Anschluß voraussetzung für das digitale Home Paket ist ...

@octavius jaja mal wieder irgendnen langen Text verfasssen. rummeckern usw. ohne die gegebenheiten zu kennen. Wie ich schonmal sagte was bringt es wenn KDG bei sender xyz verhandelt und ein NEIN bekommt? Dann kann KDG diesen sender NICHT einspeisen...

Ob du es hätte besser gemacht oder nicht. Niemand von uns weiß wo und wie kdg verhandelt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2005
  6. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box

rein theoretisch ist das vielleicht so, aber praktisch funktioniert es vielleicht auch anders.

In meinem Haus gibt es Kabel, und den Vertrag für analog hat der Hausbesitzer für alle gemacht; ich bin Abonnent von Kabel Digital, und nur vom digitalen, und das funktioniert ganz gut! Was es vereinfacht: Der analoge Vertrag ist mit KDG ...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

siehste da zahlste ja schon für analog.

Das ist was anderes als wenn man auf eine adresse bestellt die gar keinen anschluß hat.

8. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Leider gibts es keine besseren deutschen Sender.
    Und im Home Paket sind schon jede menge sender die da nicht hineingehören.
    Nach fast einem Jahr habe ich nicht das Gefühl, dass es sich bei KD Home um ein Premium Angebot handelt. Bei dem Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten.
    Die qualität scheint auch nicht entscheidend zu sein, in welches Paket ein Sender kommt.

Meine Vermutung:
    KD free: Sender bezahlen an KDG (wie bei Analog)
    KD home: KDG bezahlt an Sender

9. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

KD "Zuhause" vielleicht? Ich finde es bescheuert, wenn sender doppelt und dreifach in der Liste sind, die gleichen Sender in mehreren Paketen sind und Pakete zur hälfte freigeschalten sind.
    Voraussetzung für den Empfang, nicht für den Vertrag.

Verträge sind Klopapier. Ihr immer mit eurer Bürokratie. KDG will mein Geld, es kann ihr $cheissegal sein ob ich die Sender empfangen kann oder nicht.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es ihr aber nicht oder warum kann ich offiziell keinen Vertrag abschliessen? KDG sagt Primacom ist zuständig, Primacom sagt KDG ist zuständig und alternativ die tolle Antwort der Primacom: Ich soll gefälligst froh sein überhaupt Programme zu empfangen.

Soll ich um drei Ecken gehen um diesen unfähigen Pack vom Top-Manager bis zum Hotlein-***** mein Geld in den ***** zu blasen. Ich lebe auch ganz gut ohne KD Home - vielleicht bald auch ohne Premiere, irgendwie sind DVDs eine sehr gute Alternative und für 33,-€/mtl. bekommt man schon einige, wenn man lange genug wartet.