1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Zwei Tonspuren wären besser. Außerdem die doppelten Kanäle müssen wirklich nicht sein.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Doch anerds kann man sie nicht sortieren ;).

Was denkst du wird ein kdg englisch kunde machen wenn er nasn nicht im bouqet findet?

Genau er ruft die Hotline an un fragt. somit ist es angebracht z.B nasn mit einer neuen sid zu belegen und es anders zu sortieren. auch wenn es dann eine "doppel einspeisung" ist.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte das englische Paket heute Abend freischalten lassen, werde es aber jetzt vielleicht doch nicht machen, weil laut Hotline:

- Home + Englisch fur EUR 4,- mehr geht nur wenn man einen komplett neuen Vertrag annimmt (Laufzeit 12 Monate ab heute)

- Wechseln geht nicht, da Laufzeitvertrag (beide Pakete will ich auch nicht, da die meisten Sender doppelt drin sind )

- Wenn ich nicht an einem neuen Jahresvertrag zum Preis von EUR 13,- interessiert bin und ab jetzt das englische Paket nehmen will, muss ich EUR 18,- bis Ende des Jahres zahlen (!), da ich beide zunächst Pakete getrennt nehmen müsste.

Kabel Deutschland: entweder sie haben keine Lust, mich als Kunde zu behalten, oder ihre Mitarbeiter im Call Center wissen nicht was möglich ist und was nicht.

Übrigens, für alle, die sich über die teuere 01805 Nummer aufregen:

http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php?name=kabel+deutschland&nr=&ersatz=&num=100#result

Angaben natürlich ohne Gewähr.

Heute könnt ihr es aber vergessen - bei denen werden die Computer ab 18.00 gewartet.

fcsh

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

KDG englisch hat eine mindest vertragslaufzeit von 12 monaten. egal ob in Verbindung mit home oder nicht.

ein wechesl innerhalb der Vertraglaufzeit ist nicht möglich. steht auch in den agb die du unterschrieben hast ;).

aber wieso bestellen shcon jetzt alle. kann man keinen monat warten? ...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur das die AGB sowieso nie das Papier wert sind auf dem sie stehen. Bei der Primacom steht ebenfalls in den AGB das man keinen Anspruch darauf hat das überhaupt Programme eingespeist werden. Ist das gültig? Wohl eher nicht.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein das nicht. nur ist das mit der Vertragslaufzeit durchaus gültig. Jede firma kann selbst entscheiden ob sie was für Bestandskunden anbietet oder nicht.

Sonst würden sich z.B t-online, congster, 1und1 usw strafbar machen ;).

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das stimmt natürlich, und KDG macht nur genau das, was z.B. Premiere macht - Bestandskunden benachteiligen, auch wenn sie dadurch eventuell schlechter dastehen, weil der Kunde dann kündigt, um ein besseres Angebot für Neukunden zu nehmen.

So dringend brauche ich das Paket auch nicht, also habe ich gekündigt und werde dann später überlegen, was ich nehmen werde. Mehr als insgesamt EUR 9,- sind mir die Programme nicht wert. Nur verstehe ich nicht warum die KDG mit EUR 16,- mehr (4 x 4,- bis zum Vertrahsende) nicht zufrieden sein wollte. - das sind immerhin 16 Euro mehr als gar nichts. Hauptsache es wird nicht im Interesse des Kunden gehandelt, nur eben nach Vorschrift! Auf die AGBs kann auch ein überforderter Callcenter-Mitarbeiter auch schnell verweisen, und gut ist.

fcsh

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also unter benachteiligen verstehe ich was anderes.

Bestandskunden bekommen das Paket 5 euro günstiger. würde es auhc für bestandskunden 9 euro kosten würde ich es ja verstehen den premiere vergleich aber so? oO

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich meinte eigentlich die Tatsache, dass das eben nur so geht, wenn man einen neuen Vertrag nimmt. Es ist nicht mögich, das englische Paket dazuzubuchen.

fcsh

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Doch ist es die Vertragslaufzeit wird nur ebend wieder auf 12 monate hochgeschraubt. Da muss man keinen neuen Vertrag nehmen ;).