1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

An die Sky News-Seher:
    Habt ihr oben links eine Uhr und unten ein Laufband oder ist beiedes durch einen Balken verdeckt?

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...ach und bei CNBC Europe:
    Kann mal jemand morgen um 12 gucken, ob da teleshopping läuft? Wenn ja ist es die entschärfte deutsche Version wo mehr Werbung und mehr Kirche kommt.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich tippe mal darauf das die NIT noch nicht auf neusten Stand gebracht wurde.
    Denn bei mir fehlt CNBC auch in der Senderliste. Die Transponder empfange ich aber alle.
    Ich könnte auch wetten das mit meiner D-Box1 dieser Sender empfangen werden kann.

Gruß Gorcon

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na wer hats gesagt? :D

könnte sich vielleicht noch ändern.

wieos hast du eigentlich nicht bis oktober gewartet? nun hatste 12 monate ein paket an den hals was dir vielleicht gar nicht gefällt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2005
  5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Toon Disney UK?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jup toon disney uk.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, warum sollte man es ändern? wer die andere Tonspur haben will mus das andere Paket auch bestellen.:eek:

(Macht man doch bei Euronews genauso)

Ich würde mich nichtmal wundern wenn man SciFi auch ins englische Paket packt und nur dort die O-Ton Spur laufen lässt.

Gruß Gorcon

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

naja, das könnte man ja dann genauso bei MotorsTV und WeinTV durchziehen; die senden ja auch (noch ?) mehrsprachig.
    Aber trotzdem, schrei nicht so laut, ....(ich traue denen auch alles zu....:eek: ) Die Nasen haben ziemlich schnell von Kofler gelernt :mad:

Ist sowieso ein zieliches Armutszeugnis der KDG,nicht einmal "echte" neue Sender außer CNBC und Sky News einzuspeisen.Aber das hatten wir ja bereits zur Genüge.......

gruß spaceman

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer FTA Sender alls PayTV verkauft bekommt alles fertig.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso sollte man nicht noch andere sender hinzufügen? :rolleyes:

außerdem hatte ich schonmal gesagt das es auhc sien kann das kdg die tonspur extra bezahlen muss. ist doch dann ganz legitim das man das nicht mehr unter die 9 euro quetscht sondern an die kunden für 4 euro mehr umlegt ... .

Ich finde es zur Zeit gut gelöst. wer kein englisch braucht zahlt es nicht. wären die ganzen sender mit im home paket würde man zu 99 % mehr bezahlen.

tja sehr unwahrscheinlich. im gegenstaz zu scifi senden die hier alle 24 stunden lang englisch. würde dank kdg jede scifi sendung in englisch senden wären mir das sogar 4 euro wert...

wie ich shcon mehrmals sagte wollen im home paket k-tv und bibeltv diese Verbreitung.

wieso sollte das bei den anderen sendern anders sein? Nein immer ist der KNB schuld :rolleyes:

toon disney ist auch ein echter neuer sender ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2005