1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Na das sind doch gute Nachrichten!

2. Sascha-S

Sascha-S Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann sie nicht anschauen weil ich kein KD Home habe !!

3. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oktober frei klingt sehr gut. Ist das wieder aufregend ;-)

4. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Aber warum eigentlich Oktober? Lt. Pressemeldung startet das Paket doch am 1. September. Will man da die, die es gar nicht mehr erwarten können, schon in ein Abo locken, oder was paßt hier nicht zusammen?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich denke genau das ist der Punkt ;).

6. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

vielleicht verhandelt man nocht mit nen paar sendern und das paket is erst im oktober komplett...

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Verhandeln wird man natürlich immer.

8. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gestern ne Mail von KDG bekommen auf meine Meinung hin, das mir der Englisch Paket Inhalt noch nicht so zusagt und ich div. hier genannte Sender vermisse. Es wird
    auf jeden Fall noch was passieren. Wie hier auch schon geschrieben wurde, kann man nicht 14 gegen 30 Sender stellen und das gleiche Geld bei Nicht-Kunde verlangen. Und ich denke auch das die 4 € für Kunden nicht für die englischen Ableger sind, die bezahlt man sicher mit Home. MGM kostet bei premiere auch nicht das Doppelte bei Deutsch und O-Ton. Und wir sollten doch froh sein, das KDG ein gutes Ergebnis erziehlt hat, das kann nur heißen, das man ausbauen wird. Ich frag mich auch bis heute, wieso Premiere nie sowas auf die Beine gestellt hat. Filme kriege ich auch über andere Wege, 30 Spartensender eher nicht.

Oktober freigeschaltet: Naja da ich Sky News schon seit 5 Jahren nicht mehr sehen kann, wird es wohl ein Leichtes sein, erst im Oktober die ersten Bilder zu sehen.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

MGM gibt es aber nur in dieser Version also man kann bei premiere nicht mgm ohne o-ton bestellen.

Ich denke auch da würde premiere mehr für den vollen MGM sender verlangen als wenn premiere beide versionen einzeln verkauft.

Aber es steht doch immer noch nicht fest das es sich hier um Tonspuren handelt...

10. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gerade gesehen das Premiere die Sender Hit24, Classica, Heimat, Goldstar und Music Choice im Oktober freischalten will, ich sag nur man bekommt wohl langsam Konkurrenz, nachdem Kabel Digital das Englisch Paket im Oktober freischaltet ? Wieder sehr komisch