1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

danke für die info

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin sicher kein kdg verteidiger ;) wie kommst du darauf? nur weil ich schreibe das channel four und five nicht fta sind!

ansonsten lese dir mal meine sonstigen beiträge zum thema englisches paket durch!!!:wüt:

finde es als reine abzocke!

johannes

ps.: achja jetzt habe ich die devise der meisten hier im board nicht bedacht:
    jeder der mal etwas nicht negatives über kd schreibt ist eine kdg verteidiger und jeder der mal etwas posetives zu premiere schreibt ein premiere mitarbeiter :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2005
  3. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)

Wenn KDG für die Einspeisung an die BBC zahlt, dann können auch die Sender im dt. Kabelnetz legal eingespeist werden.
    Die KGD beteiligt sich dadurch an den Lizenzkosten, die die BBC an die Rechteinhaber zu zahlen hat.
    Die BBC hat ja nur die Sendelizenz für England, Schottland und Wales.
    Daher ist der Astra1-Beam auch hauptsächlich auf England gerichtet.
    Das einige Haushalte in anderen europäischen Ländern die Programme sehen kann, nimmt die BBC in Kauf.
    (Die unverschlüsselte Abstrahlung über Astra2 + höhere Filmlizenzkosten ist für sie immer noch billiger als die Verschlüsselungslizenz der BSkyB.)
    KDG kauft dann die Rechte für ihr deutsches Kabelnetz.

Falls ich etwas falsch erklärt habe, bin ich um Berichtung.:)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bbc darf laut englischen gesetz nur für uk senden! für das auslandsgeschäft wurde bbc prime gegründet!

kann mir daher auch nicht vorstellen, dass die schweizer kabelnetze verträge mit bbc haben.

bei holland und belgien kann es sein dass es eine ausnahme gibt, da ja bbc dort theoretisch auch über ter. antenne zu sehen ist.

johannes

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir ging es eher dadrum das sky news und cnbc fta sind. wenn dfie beiden sender aber geld von den KNB haben wollen ist das nunmal so. und dann ist legitim das die Kosten wieder umgelegt werden.

@Johannes999 dir ist das auch schon aufgeafallen das man hier immer gleich als mitarbeiter, verteidiger etc abgestempelt wird? ;). Aber wieso siehst du das als abzocke an? Für mich beginnt abzocke immer noch da wo eine Firma Geld verlangt für Sachen wofür die firma nichts bezahlen muss.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

abzock fängt für mich dort an wo für eine leistung ein zu hoher nicht angemessener preis verlangt wird, der auch bezahlt werden muss weil ansonsten keine möglichkeit besteht das produkt zu erwerben.

johannes

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau.

UNd wieso sind 4 bzw 9 euro dafür zu hoch wenn auch KDG diese ausgaben hat?!

8. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

KD Home EUR 8,99 preis/Leistung sehr gut

cnbc + sky news zusätzlich EUR 4,00 zuviel.

Tun Sie noch Fox News, MSNBC, CNN, ITV News & Bloomberg UK dazu und ich zahle freiwillig EUR 10,00 zusätzlich. Das wär mal ne komplett lösung.

Tun sie noch Comedy Central, Paramount Comedy 1+2 dazu und ich zahle freiwillig EUR 30,00 zusätzlich.

Es geht sowieso nur um minderheiten. Wer sport und Filme will kann Premiere haben.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ihr vergesst immer das mindestens 5 sender auch noch zusätzlich dazu kommen können.

Noch gibt es keinerlei beweise dafür das es sich um tonspuren handelt.

10. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hat denn KDG diese ausgaben? wie war das? 40% umsatzrendite? okay, wir kennen nicht die umsatzrendite im bereich der kabel digital-pakete, aber wir kennen auch nicht die kosten der KD-pakete, gell?