1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. geko

geko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Die Weiterverbreitung im Rahmen von Breitbandkabelnetzen in Form von Pay-Angeboten setzt auf jeden Fall eine Genehmigung seitens des Senders (und der LMAs) voraus.

2. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Doch. :)

Die BBC sendet offiziell ja auch nur für UK, nur läßt der UK-Beam ja einen leichten Empfang in Westdeutschland zu.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na gut, das mag sein, aber bei FTA dürfte das nicht der Fall sein.

Gruß Gorcon

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@gorcon es ist rechtlich ein grosser unterschied ob ein sender direkt von einen endkunden angeschaut wird oder ob das programm in eine kabelnetz eingespeist wird.

ansonsten könnte ja, nach deiner begründung, kd jederzeit rtl und co digital in ihre netze einspeisen! wieso macht kd das nicht?

johannes

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

bei rtl und co ist es nicht möglich wegen verbot seitens dieser sendeanstalten.

aber ich denke auhc das man nicht einfach so kostenpflichtig was einspeisen darf ohne zu fragen.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben das zählt! und auch bbc und co werden sicher einer Einspeisung ins deutsche Kabelnetz nicht zustimmen!

johannes

7. simpfendoerfer2

simpfendoerfer2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie alles ist das sicherlich Verhandlungssache -

Fest steht aber, Kabel Deutschland werben für ein Paket - da wird auch die Britische Flagge groß gezeigt, und kein einziger (!!!!) gängige Britische Sender ist dabei!!!

Die Deutsche Kunden werden hier wirklich veräppelt! Das ist als ob ich in England ein Paket "The best of Germany" abonieren würde und bekomme Gottestdienst-TV, Handball-TV ,
    und die-besten-Pasta-Rezepte-TV ! (natürlich alle in Deutsch).

Der Engländer

PS: Ich habe es mir nochmal überlegt - den letztengenannten Kanal hätte ich wirklich gerne - wo kann ich so etwas finden??

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also bei bbc sicher nicht! die dürfen laut gesetz nur in uk ausstrahlen! wie es mit holland und belgien mit der einspeisung in die kabelnetze ausschaut (dort gibt es zumindest die theoretische möglichkeit über analoge antenne die sender zu empfangen) weis ich nicht.

aber ich bin mir sicher das es in der schweiz ohne zustimmung von bbc ins kabel eingespeist wird! (nehme an unter der devise wo kein kläger auch kein richter, rechtlich nicht ok aber bbc klagt halt nicht),

bei kd wäre dies aufgrund der anzahl der (möglichen) kunden wohl eine ander dimension und würde ziemlich rasch untersagt werden.

bei itv weis ich nicht wie es gesetzlich ausssieht.

und channel four und five senden nicht fta!

johannes

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sky news wird doch sicherlich gängig sein.

genauso wie cnbc?

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist das.

So ist das als ob man ein Paket mit Bibel TV, K-TV, n-tv, N24, tvgusto und vielleicht unter Magenschmerzen 3sat zusammenbasteln würde.