1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

... um mal wieder auf den ursprünglichen Betreff dieses Threads zurückzukommen: In der Pressemitteilung steht, dass man schon jetzt KD English bestellen könne. Ich habe mal zum Spaß nachgeschaut, aber auf der Homepage kann man nichts auswählen, geschweige denn gibt es genauere Infos ausserhalb der PM.

By the way, es erwähnte jemand, dass ab 1. September evtl. noch weitere Sender zu KD Free hinzukommen würden, so z.B. Gute Laune TV, 1-2-3.tv (vielleicht auch "Das Vierte"?) Weiss da jemand Näheres?

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest die KD Free-Sender kann ich sehen, wie KD Home darf ich dank Primacom nicht sehen und wenn ich mir das so ansehen KD Englisch wohl ebenfalls nicht. Dafür dürfte ich KD Türkisch ... naja, wer das verstehen soll.

3. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Thompson 1101 IPTV Box

*lach*, das ist ja wieder typisch Primacom - tja, der Markt für KD Türkisch ist sicherlich größer als für KD Home ... :rolleyes:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ganz bestimmt nicht. Es ist ein typisches BWLer/Juristen-Problem, die wahren Schmarotzer unserer Gesellschaft, die sind nämlich nicht in der Lage kundenfreundlich zu handeln - wie auch bei dem Drogenkonsum im Sandkasten.

5. chubby

chubby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Thompson 1101 IPTV Box

amsp2, da gebe ich dir wohl Recht: BWL-/Jura-Studenten auf die kaufmännische Menschheit zu lassen hat nicht unmassgeblich dazu beigetragen, dass sich D in einer so "prächtigen" wirtschaftlichen Lage wie z.Zt. befindet. Da kann man schimpfen auf wenn man will, die Masse macht es einfach kaputt. Es geht bei den einfachsten Fehleinschätzungen los, wie in diesem Beispiel.
    Warum werden eigentlich Kundenumfragen gemacht?

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie sind eben Realitätsfremd, ein schönes Bsp. ist eben die Medienindustrie. Mit was für Nebensächlichkeiten man sich dort abgibt, die Energie könnte die wahrlich besser einsetzen.

Der Kunde ist doch nicht wichtig. Kabelnetzbetreiber die haben quasi per Rechtssprechung schon ausreichend Kunden. Insofern. Entweder er zahlt oder hat kein Fernsehen, da muss man sich nicht mehr groß drum kümmern.

... und ansonsten man kann sich Gesetze auch kaufen, s. Musikindustrie. Also auch hier: Was brauchen wir den Kunden?

7. simpfendoerfer2

simpfendoerfer2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja - ich bin Engländer, und ich bin alles andere als begeistert. Ich hoffe sehr, daß zumindest ein "richtiger" Kanal, den auch die Engländer gucken dabei ist (BBC1, BBC2, ITV , channel 4 sind die 4 sie die meisten Briten gucken). Wenn keine hier dabei sind dann ist das wirklich sehr uninteressant und ein schlechtes zeugnis für Kabel Deutschland:eek:

8. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr interessant, wie wäre es, wenn du uns hier mal über britische Verhältnisse im Kabel berichten könntest.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@simpfendoerfer

ist in diesem fall kein armutszeugnis für kd. die sender können hier aufgrund der lizenzrechte wohl nicht eingespeist werden!

es wird wohl keine genehmingung von diesen sendern für die einspeisung geben!

johannes

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Solange die Sender frei über Sat empfangbar sind braucht man da sicher keine Genemigung.

Gruß Gorcon