1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Klar, so prall wie Bügelbrett-Kate Moss' Titten.
    Es geht hier ja um englische Programme und wer jenseits des "Astra2d mit normaler Schüssel"-Empfangsradius lebt, bekommt legal und kostengünstig auch nur eine Magerkost aus div. gehirnamputierten Religions- und Shoppingsender rein (News- und Musiksender mal ausgenommen).
    Viel jedenfalls hat Sat da auch nicht zu bieten, außer natürlich man leistet sich ein fettes Sky-Abo.

2. skymayor

skymayor Guest

sparen und sehen mr. "Nimrai"...so kommt man zu was

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

jo was soll ich da sonst antworten?

doch eigentlich schon.

KDG Home ist nicht ein payTV anbieter wie premiere. sondern eine payTV Plattform.

danke für diese herzliche Beleidigung ^^.

Wieso sollte ich nicht dafür bezahlen? und ich sagte nicht das ich es tue. ich sagte nur das ich es als gutes angebot ansehe. weil es immer noch als englisches Home Paket gelten soll ...

NUr wiel ich anderer Meinung werde ich gleich beschimpft. toll :rolleyes:

Und was hat das jetzt mit den englisch paket zu tun?

Wenn sender xyz sagt tonspur kostet extra kostet sie es...
    Egal ob die sendungen nen pfennig kosten oder nicht.

HIer geht es nicht dadrum ob KDG englische sendungen kostengünmstig bekommt. sondern ob sie FREMDE englische Tonspuren kostenlos bekommen oder nicht. und es ist nicht unwahrscheinlich das kdg für englische tonspuren mehr bezahlen muss als nur bei den deutschen. Außerdem sehe ich in der PM nicht wirklich irgendeine mitteilung das es sich dabei um tonspuren handeln wird.

Und wegen den Beiträgen ich darf in meiner freizeit noch machen was ich will. also lasst mich damit endlich in ruhe.

Mir geht es so langsam am [​IMG] vorbei. nur weil ich nicht die Meinung des Mainstreams habe nun auch noch beleidigt zu werden. :mad: [​IMG]. Ich bin nunmal glücklicher Kabelnutzer und das hat nichts mit dummheit zu tun.

Und geht nun eure schnöde welt den Bach runter? platzt sie wie ne seifenblase? oder wieso muss man nun in diskussionen nun auch mit Beleidigungen kontern? [​IMG]

Werd jetzt entgültig ein bisschen Pause machen. damit ich und ihr euhc mal ein bisschen abreagieren könnt. auf wiedersehen? :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005
  4. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tja, so wie Sebastian geht/ging es vielen... man wird hier einfach niedergebuttert nur weil man Kabel nutzt und das auch gut findet. Mir gehts genauso, darum halte ich mich auch zurück, muß aber sagen wenn ich manche Kommentare lese dann dreht sich mir der Magen um. Schade um jeden Diskussionsbeitrag, es endet eh immer nur mit "Kabel ist sch... "

5. skymayor

skymayor Guest

das kabelprogramm ist ja auch gut...habe keine probl. damit....die auffassung "kabeljau" teile ich nicht...man sollte probieren, was geht...satempfang ist immer das bessere übel....

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel ist auch *******, wir Zwangskabelkunden sind die Dummen die abgezockt werden können bis zum geht nicht mehr - KDG Englisch werde ich wahrscheinlich als NE4-Kunde gar nicht abonnieren können. Manager sind eben dumme Menschen, die sich am besten nicht fortpflanzen sollten - die Gene sind Müll, leider haben einige davon sogar Familien gegründet - offensichtlich gibt es genug dumme Frauen.:wüt:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur geht das bei vielen nicht und das weiss die Kabel-Mafia ganz genau.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Natürlich ist es das. nur wieso muss man als Kabelnutzer bzw als glücklicher immer "untergebuttert" werden. oder als schlechterer Mensch dargestellt werden?

Man sollte meiner Meinung nach auhc als Sat Nutzer sich nicht als was besseres hinstellen.

@amsp2 NE4 sind wie gesagt für mich keine KNB sondern irgendwelche abzock Mafia Firmen die nichts besseres zu tun haben.

Trotzdem sehe ich auch da keinen Grund immer und immer wieder generell zu sagen Kabel ist ******* und sat das einzig wahre oder so. Das kommt wie schon gesagt auf den Menschen selbst an was für ihn besser ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2005
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nunja sehr viele filme werden dort aber nicht zu sehen sein! sind doch hauptsächlich sport, kinder und musiksender! ;)

und axn und bbc prime bringen doch kaum filme

johannes

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. hatte ich in nem post davor auch schon gesagt das die 2 ersten nicht wirklich befriedigt werden.

Aber es werden dort sicherlich auch noch sender dazu kommen.