1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

ich komme nicht mit angeblichen verträgen. die verträge gibt es nunmal.

Wenn ein sender vertraglich nicht will das ein VT gesendet wird wird er es ebend nicht. Punkt. Das hat nichts mit unfähigkeit oder sowas zu tun.

Wenn musst du die sender genauso die schuld geben die diese verträge ebend nicht unterzeichnet haben.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gebe diese BWL/Jura - Leutchen die Schuld am dem Theater, diese Menschen gehören jedenfalls nicht in Leitungsfunktionen. Vorallem brauchen die erstmal einen Crashkurs in Realität.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. nur sind die ebend bei beiden parteien unfähig. Wenn schon richtig und die KNb UND die sendeanstalten als unfähig bezeichnen als nur den KNB.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich sind die alle unfähig, ich sags ja mit BWLer und Juristen kann man nichts anfangen. Solche Spielchen sind kontraproduktiv und das sollten sie bereits im ersten Semester gelernt haben. Deswegen bleib ich dabei das hat eingespeist zu werden.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das bestreite ich doch gar nicht das es eingespeist gehört.

Ich sehe nur ebend die unfähigkeit nicht alleine bei der KDG.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

KDG hat bei uns es sogar mal vollbracht monatelang MTV2POP doppelt analog einzuspeisen. Soviel zur Kompetenz der KDG Fritzen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn sich kein anderer sender gefunden hat der da eingespeist werden wollte?

Kann immer mal passieren sowas. gucken doch sicherlich nicht täglich nach. und einfach abschalten geht genauso wenig. müssen den platz auch wieder füllen.

Fehelr sind menschlich und sowas kann immer mal passieren. solange es nicht zur regel wird.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ROFL - der war gut :D

Noch peinlicher, die wissen ja noch nichtmal was in ihrer eigener Infrastruktur abgeht. Chaos Haufen.

:eek:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja woher willst du wissen das es sich dabei nicht um einen platzhalter gehandelt hat?

Jedenfalls ist sowas extrem selten und kann immer mal passieren.

10. skymayor

skymayor Guest

also ganz ehrlich. Das Paket von Kabel Digital Englisch bringt nicht sehr viele Kunden, da man den Orignalton hinter dem deutschen Ton im Programm schieben kann. Und das für wenig Geld. Als ich heute die Liste der Sender im DF- News las, traf mich der Schock. Ich hatte wirklich mit guten Sendern gehofft, doch das ist für KD eine Schande. Ja sitzen denn da nur Schnarchhaken in den Chefetagen. Haben die keinen Internetanschluß und können in diversen Foren nachlesen?? Also für einen Zusatzbonus von 4 EUR hole ich mir dieses Paket bestimmt nicht. Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen.

Ohne mich. Dann hole ich mir doch lieber ein Sky- Paket auf 28,2 ° Ost, das ich schielend mit einer Schüssel (23,5° und 28,2/28,5° Ost)empfangen kann.

Hatte echt gedacht, da kommen geistreiche Programme in das Bouquet und vielleicht als Kontrahent von Premiere der ein oder andere geistreiche Pay-TV Kanal.

Doch das Paket ist für das deutsche Fernsehen eine Schande. Ausreden zu den Sendelizenzen lasse ich hier nicht gelten, denn die kosten wahrhaftig nur EUR-Cent.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005