1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Tut mir ja leid. aber wieso muss einer ein kdg verteidiger sein wenn ER das angebot gut findet?

Ihr findet es nicht gut ok. aber das muss doch nicht für alle gelten ...
    Für die die kdg ansprechen will bleibt es ein gutes angebot. egal was ihr dadrüber denkt. ihr habt euhc einfach was anderes vorgestellt gut. nun müsst ihr aber nicht das Paket für alle gleich als schlecht bezeichnen. und diejenigen die es gut finden als kdg verteidiger bezeichnen.

Eure Logik ist manchmal etwas schwer zu verstehen :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2005
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich find das Englische Paket nicht gut. Was man daran gut finden kann erschliesst sich mir nicht? :confused:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

KDG will leute ansprechen die filme ine nglisch gucken wollen oder die englische sprache dadurch besser lernen wollen.

Wieso sollte es für diese Leute nicht gut sein?!

Im grunde soll es ein englisches Home Paket darstellen. Wenn man das englische also kritisiert muss man genauso das deutsche kritisieren.

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für den jenigen der ernsthaft an englischsprachigen Programmen interessiert ist, ist es Müll und nichts anderes. Und du musst das auch verstehen mit Kabel haben die meisten wohl ihre einschlägigen Erfahrungen gemacht und wenn mir jemand erklärt die Kunden seinen sowieso "*******-Kunden" , dann ist mein Verständnis bei 0.

Die Netzbetreiber sind allesamt unfähig auch nur die einfachsten Dinge zu regeln. Den VT bieten sie nicht an, der ARD-Radiotransponder kommt nicht rein und die neuen Programmangebote jammern den Hund. Inkompetenz hoch 10.
    Wie hat sowas überhaupt einen Schulabschluss bekommen?

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn sie keine anderen sender bekommen haben sind sie für mich jedenfalls nicht unfähig.

Sicher ist es nciht perfekt trotzdem sind die die es gut finden keine schlechten Menschen.

Inkompetenz findet bei mir dann statt wenn sie unfähig sind irgendwelche Verträge zu erfüllen. wenn ein sender vertraglich diese sachen nicht will ist es keine inkompetenz seitens der KNb sondern eher seitens der sendeanstalten.

und naja beim radio transponder könnten die ARD auhc handeln und nicht auf die KNB hoffen die meisten dank der LMA eh keine Luft haben.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das funktioniert aber nur wenn auch entsprechende Untertitel dazu gesendet werden.
    So ist es zum "lernen" völlig wertlos.

Was ja nicht gesagt ist, das sie einen haben.

Gruß Gorcon

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Selten so gelacht.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein wer seine englisch kentnisse auffrischen will kann durchaus wieder ins englische kommen.

aus diesem Grund wird doch bbc world oft in schulen gezeigt. obwohl dort auch keine untertitel vorhanden sind.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso das?

lies die pressemitteilung ...

Wie gesagt ihr findet das Paket nicht gut Ok. Aber die KDG deswegen als unfähig zu beschimpfen usw. leuchtet mir nicht ein. Es wird genug anhänger finden.

iMir gefällt das türken Paket auch nicht. und? sag ich die sind unfähig?

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie sind unfähig. Ich sag nur VT. Jetzt komme nicht mit angeblichen Verträgen, dafür habe ich nämlich kein Verständnis - Sender strahlt VT aus also hat der gefälligst mitgeliefert zu werden.

Da uns die Manager-Elite aber auch gerne vor dem Bug tritt, den blöden Fußvolk, das gelähmt ist etc. formuliere ich es eben auch deutlich - wenn diese Typen nicht in der Lage sind ein ordentliches Paket auf die Beine zu stellen, dann sollen sie ganz kleinlaut in einer Ecke sitzen und keine großen Töne spucken.