1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

    Nur weils du's nicht willst heißt es nicht, dass es andere auch nicht wollen. ;)

    Ich habe mal ne Weile FoxNews gesehen. Und ja: der Sender ist schrecklich und verlogen und überhaupt. Aber auch sowas gehört in ein unfassendes Angebot.
    Genau wie TCM.

    Aber seien wir realistisch: Die KDG wird erstmal bereits empfangbare Sender anbieten und für den Rest dann ordentlich kassieren...

    Das Kellerkind.
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Englisch

    ich will Cartoon-Network !!!!! :D
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Kabel Digital Englisch

    ich fände es gut, wenn sky one dabei wäre.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Englisch

    Gut finden kann man vieles nur es wird nicht passieren :(

    Meine Auswahl (Gedankenspiel) für ein eng.sprachiges Paket wäre übrigens so:
    ABC One, Adventure One, Animal Planet, Artsworld, BBC One, BBC Two, BBC Three, BBC Four, BBC News 24, BBC World, Bravo, Boomerang Europe, Channel 4, CBBC, CBeebies, CNBC Europe, CNBC US, CNN Int., Discovery Channel, Discovery Cilivisation, Discovery Kids, Discovery Science, Discovery Travel & Living, Disney Channel UK, E!, E4, Five, FOX News, FX, Hallmark Channel UK, ITV, ITV 2, ITV 3, ITV News Channel, Jetix UK, MGM, MTV, MTV 2, MTV Base, MTV Dance, MTV Hits!, NASN, National Geographic Channel, Nickelodeon UK, NickToons UK, Orbit News, Paramount Comedy Channel, Playhouse Disney, Sci-Fi UK, Sky One, Sky News, TCM, The Biography Channel, The Cartoon Network, The History Channel, TMF, Toon Disney, Trouble, UKTV Drama, UKTV Documentary, UKTV Food, UKTV Gold, UKTV History, VH-1, VH-1 Classic, VH-2

    Könnte man natürlich alles noch ausbauen *g* Nur passieren wird es wohl kaum.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Englisch

    Leb weiter in deiner Phantasiewelt. Das würde ja sämtliche Digitalplätze im 470 MHz-Kabel füllen!
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Englisch

    Supi, hoffe es geht nun endlich bald los.
    Kleiner Stimmungstest, obs nachgefragt wird. Also alle schön melden :D

    Mal sehen, ob die BBC Prime aus dem Home-Paket rausnehmen.
    Zuviele Newssender wären auch blöd.

    Bin mal gespannt wieviele Sender und vor allem zu welchem Preis. Mehr als die 9 Euro für das Home-Paket sollten es nicht sein.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Englisch

    Du weiß daß BBC Prime kein Newssender ist?
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Digital Englisch

    Er meint wohl BBC World.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Digital Englisch

    @WilTruman

    Das wäre aber mal wieder typische Abzocke.Aus einem Bestehendem Paket (KD-Home) ein fremdsprachigen Sender rauszunehmen,um ihn dann in einem anderem (AUCH) kostenpflichtigem Paket anzubieten.Im Home Paket wird auf Grund dessen bestimmt keine Preissenkung vorgenommen.
    Und ob es bei gleichem Preis im Home Paket Ersatz geben würde,bleibt doch stark zu bezweifeln.
    Mit dieser Geschäftspolitik hätten sie sofort einen Kunden weniger.Auch,wenn ich mir das als Zwangs(Kabel)-Kunde überhaupt nicht auussuchen kann.

    gruß spaceman
     
  10. RBerlin12

    RBerlin12 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital Englisch

    Ich bin der Überzeugung, dass erst in dem Moment eine sinnvolle Aufwertung des Kabels gegeben sein wird, wenn zusätzliche Sender eingespeist werden, die auf breites Interesse stossen.
    Keine Musiksender - es gibt ja schon eine 5zahl über das Home und Free Paket
    Keine News - BBCWorld und Euronews reichen doch, oder?
    Cartoonchannel gibt es auch genug

    BBC1 und BBC2 wären genial,
    aber wenn ich so überlege, gehe ich auch davon aus, dass nicht allzu viel Möglichkeiten vorhanden sind...