1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Sorry aber selbst als deutschprachiger Engländer kann man sich gleich KD Home holen. Viele Sender sind nämlich bereits bei KD Home _nur_ auf Englisch oder teilweise in Englisch.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja ganze 4 stück ohne musik sender die ausschließlich in englisch senden. einen davon guck ich nicht. beim anderen braucht man die sprache nicht wirklich.

Richtig im home paket senden manche sender auhc in anderen sprachen. ändert aber nichts dadran das für Kinder etc es doch besser ist wenn man z.B die cartoons auch in englisch gucken kann.

Es rihctet sich nach kdg an kunden die englisch lernen möchten, englische programme sehen möchten oder aus einem englisch sprechenden land kommen.

ok letzteres deckt es nicht wirklich ab zweiteres auch nicht zu 100 % aber sonst?

3. MarkusM

MarkusM Guest

Also das Paket ist ein Witz!!!!
    Ich habe hier in München EWT, und als ich anrief, ob ich nicht den Kabelanbieter kündigen könnte ( weil EWT, ehemals Bosch, wirklich unterste Schublade ist ), sagte die von EWT:
    " Ja, ab 1. September kommen brandneue Sender!".
    Als ich dann heute die Sender mir durchgelesen habe, konnte ich´s nicht fassen, was das für ne Abzocke ist!!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wo habt ihrn immer das tolle wissen her das das doch alles abzocke ist? ...

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch aus dieser Sicht ist das Paket eine Beleidigung.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist es sonst? Du zeigst etwas zuviel Verständnis für den Schrott der geboten wird.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wieso ist das ne beleidigung? Wie können Kinder am besten englisch lernen als mit englischen cartoons?

wo können sich englisch interessierte news holen als bei sky news?

Wenn man das englische Home Paket als Beleidigung oder abzocke ansieht muss man auch das deutsche als beleidigung oder als abzocke ansehen ..

€dit:

Ich sehe da keine abzocke drin wenn man englische tonspuren für 4 euro bzw 9 euro verkauft. wie ich schon sagte kommt es auf die lizenzen an. und wenn kdg nur solche lizenzen bekommt ist es für mich keine abzocke.

abzocke wäre es wenn kdg die tonspuren umsonst bekommt und geld dafür verlangt.

Tut mir ja leid das ich es nicht als schrott ansehe. für diejenigen die kdg damit ansprechen will ist es genauso geeignet wie das normale home paket.

Was solls wie schon gesagt Geshcmecker sind verschieden.

KDG wird auhc abnehme für diesen "schrott" finden genauso wie für den anderen "schrott". Schade das Lord Dragon es als einzigster verstanden hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  8. MarkusM

MarkusM Guest

1. Kinder können am besten Englisch lernen, indem sie in der Schule englische Bücher lesen ( ist auch viel billiger )
    2. Ich als Englisch-Interessierter schaue CNN
    3. Ich sehe das Deutsche nicht als Abzocke, aber auch übertrieben ( als Zwangsverkabelter ist man in diesem Kaff sowieso am Ende ). Ich will lieber ORF 1, SF 2 oder andere "sinnvolle Kanäle", und kein "Schnick-Schnack" den ich auch über Sat reinkriegen könnte, wenn ich kein Kabel haben müsste.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nein kinder lernen am besten wenn es spielerisch ist. und toon disney und gerade plahouse disney sind spielerisch.

jo ist normal ;)

Das Problem ist für ORF etc kriegt man die Rechte noch schwieriger als bei anderen Sendern. und naja schnick schnack. Das Home Paket ist payTV und soll alles abdecken das tut es.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich meine auch über EWT!
    Etwa 200 Meter von mir bekommen ALLE! ORF 1, ORF 2+ SF 1 rein!
    Ich hätte statt dem Kabel-Schnick-Schack lieber eine Dachantenne!