1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Wir wissen nicht welche Kindergartenspielchen die Herren Manager spielen, für mich zählt nur das Ergebnis. Punkt.

Kannst du nicht lesen? Meine Formulierung war: Das sollen die Pay-TV-Sender gefälligst so machen.

Darüber streite ich nun ganz bestimmt nicht der VT gehört dazu und den bewusst auszufiltern und die Kunden bewusst zuverarschen, ist eine Unverschämtheit hoch drei.

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel Digital Englisch ist ganz klar an Kunden aus englischsprachigen Ländern gerichtet und sollte keine Ergänzung zu KD Home werden. Genau wie russischer oder türkischer Paket. Da kann man ja auch sagen:"soll KD doch russische und türkische Tonspur packen und brauchen wir keine zusätzliche Pakete".

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bbc wird garantiert nicht in grosse kabelnetze eingespeist! da bbc für uk sendet und keine rechte für ausserhalb der insel hat.

bbc hat für auslandskunden bbc prime gegründet!

johannes

ps.: kann sein dass einige kleine bbc einspeisen. die haben aber sicher nicht bbc gefragt!

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ja richtig. trotzdem immer zu schimpfen shculd da schuld da bringt auch nichts.

Habe ich auch nichts gegenteiliges gesagt ...

sicher gehört er dazu. nur wenn es Verträge mit VT einspeisung und ohne gibt und die sender den flaschen unterschreiben. Haben die sender genau dieselbe schuld wie auch die KNB.

Deswegen versth ich nicht warum in diesem thema immer über KDG gemeckert wird. wenn der Sender nach Vertrag keine VT einspeisung wünscht ...

@Lord Dragon danke da ist wenigstens einer meiner Meinung ;)

5. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiß jemand, ob die Sender aus dem Englisch-Paket dafür im Home-Paket verschwinden? Hoffentlich nicht, denn ich habe vor 1,5 Monaten erst einen 12-Monats-Vertrag abgeschlossen und dann wären schon nach kurzer Zeit meine Lieblingssender wieder weg (MTV Dance, MTV Hits, BBC Prime)! Das fände ich ganz ganz bitter! :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ganze Paket ist eine Mogelpackung hoch Zehn!

Einfach ein Teil der KD Home Sender mit engl. Tonspur einspeisen und 9 € extra abkassieren.

Am Ende bleiben CNBC und Sky News über die interessant wären. Für 4 € bzw. 9 € aber illusorisch das jemand dies abonniert.

Der grösste Witz ist ja das Sender wie NASN , BBC Prime eh schon auf englisch senden im KD Home Paket. :rolleyes:

Manchmal frage ich mich ernsthaft wie es um den geistigen Zustand der KDG Leute bestellt ist. Das die immer wieder im Kabel solche Klöpse bauen. :rolleyes:

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute eher die wissen gar nicht was sie wünschen, da scheint unter Drogen verhandelt zu werden.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Drogenkonsum soll unter Manager und Juristen weitverbreitet sein (Ärzte sind übrigens ebenfalls gefährdet) nur so kann man sich den Müll erklären und dazu das Bewusstsein das der Kunde ein Zwangskunde ist.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn man schon nix vernünftiges in der Hand für das Englische Paket hat sollte man doch lieber KD HOme aufwerten mit Sky News und CNBC. Die wäre für das KD Home eine echte Bereicherung. Gleichzeitig noch auf allen KD Home Sender die englische Tonspur anbieten.

Von mir aus dafür dann 10 € verlangen. Aber was die jetzt gemacht haben ist *sry* einfach nur hirnrissig.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

kommt drauf an wie die lizenzen sind.

Wir können nur spekulieren.

Wenn sender xyz extra geld für die englische Tonspur will muss sie von uns auch bezahlt werden. entweder durch höhere home abbo kosten oder durch zusätzliches Paket. kdg hat sich nunmal für das zusätzliche Paket entschieden.

Ich denke jedenfalls nicht das KDG die austrahlunsgrechte der englischen tonspuren kostenlos hinter her geworfen bekommt.

wenn sie dafür auch extra bezahlen müssen? sehe ich da nicht wirklisch was schlimmes

Für das wozu das englisch Paket gedacht ist sind alle sender interessant

Du hast nicht kapiert wozu kdg englisch gedacht ist. Es soll NICHT an kdg Home anschließen. es soll das deutsche Home Paket in englischer sprache wiedergeben. und genau das tut es.

Das haben hier einige wohl noch nicht verstanden ;)

Es bleibt nur eins:

ein teueres Home Paket. oder ebend 4 euro je nach wunsch zusätzlich.

Ich würd da eher die jetzige Variante wählen. so spart jeder der kein englisch braucht ...

Geschmecker sind bekanntlich verschieden.

Und für englische Disney Cartoons und englische Nachrichten würd ich durchaus 4 euro bezahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005