1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Also ich werde keine 4 Euro dafür zahlen, dass man zum Home-Paket ganze zwei Sender zusätzlich sehen kann (CNBC und Sky News) und diese obendrein über Satellit komplett FTA sind!
    Das ist reine Abzocke, das KD Home-Paket ist 10 mal besser! :winken:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sky news ist fta? auf der sky seite wird der sender in einem paket beworben.

Naja abzocke. abzocke ist das wenn der sender nicht geld dafür will und kdg alles einstreicht. sicher ist das home Paket besser. nur vergleiche dochmal das Home Paket und das englische Home Paket.

einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. und genau das soll es auch nicht geben.

KDG will wohl das deutsche Home Paket nochmal in englisch anbieten. und genau das wird gemacht. und die preise sind denke ich realistisch. ich denke nicht das kdg die tonspuren etc umsonst bekommt.

3. ekie

ekie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde mir das Kabel Digital Englisch Paket auch nicht für 4 Euro bestellen. Wenn die restlichen MTV-Kanäle wie MTV2 (nicht MTV2Pop) , MTV-base , VH-1 und VH-2 dabei gewesen wären, hätte ich es vielleicht bestellt. Aber bei der Auswahl nicht. :(

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wie gesagt. es verhält sich genauso wie mit dem Home Pake. das braucht auhc nicht jeder. und auch nicht jeder findet das gut. Genauso verhält es sich mit dem englisch Paket.

sicher wenn man sich die ganzen spekulationen anguckt ist es enttäuschend. nur abzocke und schrott ist wiederrum trotzdem nicht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also mich interessiert so ein englisches Paket nicht wirklich, aber zumindest BBC1/2 hätte man doch reinpacken können.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Vielleicht kommts noch?

Ist sicherlich auch für kdg nicht einfach die dazu zu bewegen kostenpflichtig in deutschland zu senden *denk*

7. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku

Sky News ist FTA, und zwar sowohl auf Astra 19.2 als auch auf 28.2.

Im Prinzip kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: Ich wollte schon immer englische Programme haben. Vor anderthalb Jahren hatte ich mich zu entscheiden, ob ich Kabel nehme, oder doch lieber auf Sat setze. Nun habe ich Sky, zahle einen Haufen Geld mehr, und bereuhe es trotzdem nicht: Bei der KDG hat es Ewigkeiten gedauert, bis dieses halbherzige Programmpaket fertig wurde. Wenn man gar nichts Englisches empfangen kann, ist das ein guter Start, will man aber viel Englisch schauen, ist das einfach nix. Es sind zu viele Füllsender drin, die nur kleine Zielgruppen ansprechen (Sailing, Extreme Sport, CNBC), zu viel Musik und die wirklich wichtigen fehlen (BBC UK, ITV). Man hat wieder mal das zusammengekratzt, was man günstig bekommen konnte (oder wo's einfach ne zweite Tonspur macht), und verkauft das dann als neues Paket. Die zweite Tonspur ist in digitalen Zeiten für mich bei allen Sendern ein Muss, die dies normalerweise anbieten. Dafür haben wir doch u.a. digitales Fernsehen, oder?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und wieso wirbt sky dann damit?

http://www.sky.com/ordersky/channelpackages/familypack

sicher hab ich auch nie bestritten.

Genau das ist aber der sinn des Home Paketes so viele Leute wie möglich ansprechen

Kann ja durchaus möglich sein.

Nur denke ich nicht das KDG einfach so die rechte für englische tonspuren bekommt? Genauso wie premiere auch.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Sky auch FTA-Programme aufführt und rate mal wer Sky News betreibt?
    sicher hab ich auch nie bestritten.

Wir brauchen darüber gar nicht zu diskutieren. Es gibt die technische Möglichkeit mehere Tonoptionen anzubieten und genau das haben die PayTV-Sender gefälligst auch zu tun.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

dann werb ich damit nicht das man skynews in einem kostenpflichtigen paket bekommen kann

Richtig. Nur wenn der sender es nicht macht und z.B wie im englisch Paket einen extra sender dafür haben will...

Ich weiß nicht ob es bei kdg jetzt so abläuft. nur wenn der sender sagt tonoption kostet extra oder so. bleibt nunmal nur eins:

also entweder home teurer machen oder sowas wie jetzt anbieten.

Sind zwar nur spekulationen aber da keiner weiß wie die rechte und vertragslage aussieht ..

Man sollte vielleicht mal lernen nicht die plattform sondern die sender dafür verantwortlich zu machen. nur weil scifi dauer wiederholungen sendet hat nicht kdg oder premiere dran schuld sondern scifi.

Genauso wie mit dem VT wenn die sender den falschen Vertrag unterschreiben. haben nicht die KNb alleinige schuld sondern die sender genauso eine teilschuld.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005