1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

1. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Englisch

Homekunden zahlen nur 4€

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

kann man doch für 4 euro zusätzlich. und das kann man nicht wirklich als teuer ansehen.

@Tv.Berlin nur mal so ne frage wo haste die pressemitteilung her? auf der kdg webseite ist davon nichts zu lesen.

3. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

www.infosat.de

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Öhm?

naja tut mir leid ich werd dann hier weiter diskutieren wenn ich eine offizielle von kdg sehe.

5. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wo ich den post schrieb noch nicht.
    allerdings versteh ich nicht warum der newsletter heute anders klingt als die presse mitteilung :rolleyes:

Nuja ich werd mir das Paket holen 4 euro sind ja nicht allzu teuer ;). allerdings glaub ich nicht das man als "geburtstagsabbonnement" die 4 euro bekommt :rolleyes:

Übrigens:

und genau das wird mit dem englisch Paket auch erreicht ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du findest alles von der KDG gut:

- Grundverschlüsselung ist nicht so schlimm
    - fehlender Videotext (die KDG kann nichts dafür)
    - Kundverarsche von der Hotline

Nein, ich sehe das alles ganz anders.

(Btw. gilt KD Englisch nun als Internationales Paket? :D)

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

und? meine Meinung. und ich sagte wenn man es richtig macht ist es nicht so schlimm. lesen sollte man schon richtig ;)

Habe ich nie so gesagt ich sagte nur das es vertragliche Probleme sind und kdg da nicht die alleinige schuld trägt ..

ich sagte das ist bei jeder hotline gleich :rolleyes:

Ja tut es ...

Wie du siehst nicht wirklich. ich sehe trotzdem 4 euro nicht als allzuteuer an

Ich sehe nunmal nicht alles zu schwarz. und für diejnigen die kdg ansprechen will ist das englisch paket nun auch wirklich nicht das schlechteste...

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist Schrott, ganz einfach Schrott um es deutlich und knallhart zu sagen. Besonders liebenswürdig das man 2 Sender erst im April 2006 zur Verfügung stellt - nun Disney Channel auf eng. wäre wohl sinnvoller gewesen.

Über die Qualität was abgeliefert wird braucht man sich gar nicht erst streiten.
    Das die KDG nebenbei auch viele Kunden aussperrt steht auf einen anderen Blatt.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

du siehst es als schrott an. aber wieso? für diejenigen die ihre englisch kenntnisse auffrischen wollen oder programme in englischer sprache genießen wollen. ist das Paket gut. wieos auch nicht? ist alles wichtige dabei.

Naja der Disney Channel steht für eklusivität bei Premiere. deswegen gibts doch die beiden sender toon disney und plahgous disney damit disney ihr programm auhc woanders anbieten kann

Naja das ist nunmal pure ansichtssache.

Ich sehe kinowelt auhc als guten sender an viele nicht...

wo sperrt KDG Kunden aus? was NE4 Provider machen kann kdg nicht verantworten.

Es ist und bleibt ansichts und geschmackssache. einige werden das Paket begrüßen andere nicht. und? einfach nicht bestellen fertig.

Sowas kommt nunmal raus wenn man spekulationen und gerüchten glauben schenkt.

Außerdem werden wie im home Paket auch sender dazu kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005