1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Englisch

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von RBerlin12, 11. Mai 2005.

  1. RBerlin12

    RBerlin12 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade den neuesten KDG Newsletter erhalten, in dem folgende Ankuendigung enthalten ist:

    [​IMG]

    Weiss von Euch schon jemand, welche Programme hier enthalten sein werden? Ich habe mich natuerlich gleich registrieren lassen!

    Gruss
    Rainer
     
  2. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Kabel Digital Englisch

    Du hoffst doch nicht etwa auf die originalen BBC1 und BBC2 :D
     
  3. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Kabel Digital Englisch

    Man soll doch die Hoffnung nie aufgeben. :p

    Aber ich denke auch, dass das ein Wunschtraum bleiben wird.
     
  4. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Kabel Digital Englisch

    Evtl das gleiche Packet wie bei KabelBW bereits verfügbar?
    Habe dieses und es beinhaltet BBC-Prime, MTV-Base, Eurosport-News, und Euronews auf englisch.
    Infos dazu gibts hier
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Digital Englisch

    Hmm, die Kanäle gab es doch bei KD auch schon mal....
     
  6. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Kabel Digital Englisch

    Nachfrage bei KD ergab nichts konkretes. Dort ist nur bekannt, daß Verhandlungen laufen und bis Sommer abgeschlossen sein sollen. Nach derzeitigem Stand soll es in das Home-Paket integriert werden. Von der Web-Site wussten sie noch nichts. "Wir erfahren das Meiste/Neueste von den Kunden"!
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kabel Digital Englisch

    Peinlich für die KD :rolleyes:
     
  8. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: Kabel Digital Englisch

    ich tippe mal auf das paket, wie es bei iesy schon vorhanden ist.
     
  9. RBerlin12

    RBerlin12 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Englisch

    ich wuerde mich ja riesig freuen, wenn die KDG hier mal etwas innovativ waere. Also BBC waere super genial. Aber bitte kein Foxnews (Bush-Propaganda-Sender) oder TCM.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kabel Digital Englisch

    Gegen die beiden Sender spricht im Grunde gar nichts. Das KD-Angebot wird wahrscheinlich eher eine Sparvariante sein und da passt FOX News gut rein, in Europa bereits empfangbar keine Rechteprobleme.

    Natürlich wäre es schön wenn BBC One, BBC Two, BBC Three, BBC Four, CBBC, CBeebes etc. ins Kabel kommen würden - nur ist das leider eher unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen