1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Box

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Fritzi86, 25. Januar 2012.

  1. Fritzi86

    Fritzi86 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe mir vor gut 2 Wochen bei Kabel D das Premium Digital HD Paket geholt und nun stelle ich fest, dass sich so kleinere Fehler einschleichen. So passiert es, dass ich-wenn ich von einem auf dem HD-Festplattenrecorder aufgezeichneten Video wieder zurück will- manchmal nicht wieder auf das normale Kabel-Programm zurückkomme.

    Ist das schonmal jemandem so gegangen? Liegt das an mir?
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Kabel Digital Box

    Sondern wohin?
    Wenn man ein Video stoppt, kommt man eigentlich immer auf das zuletzt eingestellte Programm zurück!
    Das war damals mit Videorecordern schon so und ist heute mit PVRs nicht anders.
    Ansonsten ist imho an der KDG-Kiste etwas defekt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen