1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 7. Mai 2004.

1. MichaRastede

MichaRastede Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mich wie vielleicht andere hier auch für Digital Basic angemeldet! Hat eigentlich jemand von Euch schon seine Smartcard bekommen !?! Die Mitarbeiterin bei der KDG-Hotline sagte mir,das ich eine zugeschickt bekomme!

Wie ich sehe,ist der Preis mittlerweile von 7 auf 6 Eoru gesunken ..wohl wegen des Wegfalls von SciFi und 13th Street aus diesem Paket! Weiss jemand, warum das passiert ist !?!

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich denke mal, man kann die umgetauschte Karte von Premiere weiternehmen. Jedenfalls alle Kabelseher.

3. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    "Was müsste ich an Digitalgebühr rechnen, wenn ich das normale Programm empfangen möchte, also ARD, Dritte, ZDF Sat1, RTL und co.?"

ARD und die Dritten empfängst du dann über eine D-Box "kostenfrei" (zahlste ja über GEZ winken ), dass die privaten RTL, Pro 7 & Co. nicht dabei sind, liegt an den Sendern selber.

4. Mattmax

Mattmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe heute auch noch einmal bei KDG angerufen und nachgefragt, was meine Vormerkung macht? Sie haben die Daten noch einmal neu aufgenommen und wollten es so schnell wie möglich bearbeiten, mal sehen wann das wird. Auf eine Nachfrage warum das alles so lange dauert, hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass sie Probleme mit der Auslieferung der Decoder haben und nicht genau sagen können wann das wird. Aber für Leute die schon einen Decoder und Karte haben soll das ganze etwas schneller gehen.

5. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    So ist es. läc

6. clif

clif Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ging es schnell (ratzeburg) Anruf und halbe Stunde später hatte ich digtal basic plus und konnte alles empfangen. Nun der Hammer, Premiere aber nicht-2 mal!!angerufen. Ja wir kümmern uns-denkste-bis heute nicht und nun ist Pfingsten keiner mehr da.

Gruß Rudi