1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 7. Mai 2004.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    Für den Fall das du es noch nicht mitbekommen hast, die Sender wurden aus dem Paket entfernt.

    siehe KDG Webseite.
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du nur diese Programme sehen willst, dann lass die Finger vom Kabel und warte auf DVB-T.
    Da bekommst Du das alles umsonst in bester Qualität!
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier würde ich noch etwas skeptisch bleiben, was die Qualität betrifft.
     
  4. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo habe Heute mal den Fehler gemacht und mich telefonisch bei Kabel Deutschland über das Basic-Paket zu erkundigen.Also soviel Unwissenheit der dortigen Mittarbeiter endweder sind das alles Aushilfskräfte oder die sind so b...
    Also mann bekommt keine konkrete Antwort wann und ob überhaupt es digital noch dieses Jahr los geht?
    Oder hatt von Euch schon jemand diesbezüglich was vernommen?????????????? wüt
     
  5. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    so ähnliche Antworten habe ich von denen auch schon erhalten...
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die bei der Hotline können am wenigsten was dafür. Die KDG informiert diese Mitarbeiter einfach nicht richtigt. Wahrscheinlich wissen die selber nicht einmal was Sache ist.

    JC
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    breites_ Ich muss mal die Mitarbeiter der Hotline in Schutz nehmen. Die Mitarbeiter bekommen auch nur den Auftrag Kundendaten aufzunehemen.

    Die Mitarbeiter in den Callcenter werden immer zuletzt infomiert wenn es was neues gibt und können dementsprechend auch keine genauen Aufkünfte geben.

    Man stelle sich das mal so vor: Ich habe mal für den Kundenservice Tele2 gearbeitet. Alle Mitarbeiter wurden von den Kunden angesprochen auf die bevorstehende Preiserhöhung, diese ´stand im Internet und in Der Presse auch. Tele2 hat aber nie den Mitarbeiter an der Line gesagt das die Erhöhung bevorsteht und ohne eindeutige Anweisung konnten wir nicht sagen das es stimmt.
    Wir mussten den Kunden sagen das uns davon nichts bekannt sei und wurden auch entsprechend beschimpft. Bei den Callcenter handelt es sich auch um ein externes Unternehmen das auf die Info´s von der KDG angewiesen ist, und wenn die KDG es nicht für nötig hält rechtzeitig den Kundenservice Info´s zu geben, leiden natürlich auch die Kunden darunter.

    Ich weiss das nichts entschuldigt!!
     
  8. Kurzfristig2004

    Kurzfristig2004 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das die Mitarbeiter in den CallCentern die Letzten sind, die etwas erfahren, kann ich so stehen lassen. Innerhalb der Führungsstruktur KDG sind sie sogar ganz weit hinten dran. Während die KDG Geschäftsleitung mit den zentralen Führungskräften "Angstfreies Töpfern in der Toskana übt" stehen die CCs schmerzfrei in vorderster Front. Folgender Qualitätstest am Telefon: ? "Ich wollte mich mal äusser, Ihr habt ja jetzt auch das digitale ARD Paket im Kabel, Ist ja toll" ! "Ja ist das jetzt auch drin, das wusste ich gar nicht, hat mit noch keiner gesagt..."

    Hart aber gerecht Gell!
     
  9. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute nun muß ich mich doch noch mal melden zu dem Thema,es ist ja gut und schön das Ihr Euch so für die Mitarbeiter der Hotline und Call-Center einsetzt.
    Aber an wen soll ich mich denn als Kunde wenden wenn nicht,an die Mitarbeiter um eine kompotente Antwort zu erhalten?
    Einen anderen Ansprechpartner habe ich ja nun nicht!!!!! boah!
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Habe mich heute vom KDG von der Vormerkliste streichen lassen.(samt Pace-Decoder)Da ich vorhin
    eine Mail vom KDG bekommen habe,wo mir geschrieben
    wurde,das der Sendestart sowie die Auslieferung
    des Decoders ungewiss sei.Sie werden sich bei mir melden.Habe mir dafür beim Mediamarkt das Sonder-
    angebot geholt für 25,00€+Decoder.(mein Eigentum)
    Habe jetzt Premiere 1-7+Premiere Plus für 25,00€
    im Monat.Ist billiger wie als Stammkunde.Habe es
    jetzt für 1 Jahr und muss nur rechtzeitig kündi-
    gen und vielleicht wird es noch günstiger. breites_