1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 7. Mai 2004.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo nun sind wohl alle Sender von Kabel Deutschland Basic im Kabel drinnen.
    Konnte sich denn schon jemand für die Programme freischalten lassen???????
    Habe mich auch vor ab angemeldet bei Kabel Deutschland. durchein
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Die haben offenbar Probleme und vertrösten die Kunden auf Mitte Mai. Also müsste ja nächste Woche was laufen ;-)
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Das größte Problem, das KDG hat, sind sie selbst.
    Im Prizip stehen sie sich selbst im Weg, indem eine Verschlüsselungsoffensive fahren wollen.
    Der Verbraucher wünscht ein überschaubares unkompliziertes Angebot, welches KDG nicht imstande ist zu bieten.
    Alles wird künstlich erschwert.
    Das geht soweit, dass sie es selbst nicht überblicken (Freischaltungsproblematik, Kartenvarianten, Softwareprobleme, Decodertypen, ect.)

    <small>[ 08. Mai 2004, 10:58: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  4. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Hallo gibt es nun schon was Neues in Punkto Freischaltung des Basic Paketes??????????
    Vielleicht geht es ja auch erst im Herbst,Winter oder vielleicht doch erst 2005-2010 los.
    w&uuml;t
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hier im Forum schwirrt ja jetzt der 7. Juni als Freischaltdatum herum. Ich vermute mal, es wird der 7. Juni 2999 sein. :)

    Wie lange erhält man eigentlich Kabel Digital Basic plus kostenfrei? Diese ganze Verzögerungstaktik verkürzt ja wahrscheinlich auch die Zeit, die der Frühbucher das Paket kostenfrei bekommt.
     
  6. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Hallo heute haben wir nun schon den 10 Mai gibt es schon welche die sich für das Basic-Paket von Kabel Deutschland frei schalten lassen konnten?
    Oder hatt schon jemand in Erfahrung bringen können wann es endlich los geht??????????? boah!
     
  7. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Ich hatte wieder mal beim KDG angerufen und die
    nette Dame hat mich auf Ende Mai mit dem neuen
    Programm vertröstet.(hier in Berlin)Mit dem stän-
    digen Verschieben des Starts von KDG gehen sie mir
    auch langsam auf den Keks. w&uuml;t
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
     
  9. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Sagt doch mal - das ist doch ein Kaspertheater mit der KDG. Ein solches Unternehemn ist nicht in der Lage einen Termin einzuhalten und die koennen mir nichts von technischen Problemen erzählen.
    Die haben sie schon seit 1. April und solange testen sie ja auch schon.

    Anfang April - ich glaube es war der 1. hab ich in einer Regionalsendung ein Interview mit dem Ober-Bonzen der KDG gesehen und da hat er vollmundig angekuendigt: "Heute beginnt das Digitale Zeitalter"

    Ich glaube der weiss selbst nicht was vorgeht.
     
  10. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Was wollt ihr mehr, der Fisch schwimmt munter seine Runden....
    Ansonsten sind sie wahrscheinlich überlastet wegen Freischaltung der tollen Auslandspakete...
    Und zuletzt warten sie auf attraktive Programme, die sich verschlüsseln lassen wollen, und zusätzlich für ihre Einspeisung extra zahlen werden...

    Ob sie da nicht ewig warten werden???

    <small>[ 10. Mai 2004, 20:10: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen