1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Basic: Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ben Prexton, 2. Juli 2004.

  1. Ben Prexton

    Ben Prexton Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gerade meine Smartcard von Kabel Deutschland ( Kabel Digital Basic + Kabel Digital Plus) freischalten lassen und habe mich gewundert warum die Premiere Plus Kanäle nicht freigeschaltet sind...

    Laut Premiere Homepage bekommt man die Plus Kanäle doch für 3 Monate kostenlos dazu? Premiere Kunde bin und war ich davor noch nicht...

    Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    Du hast kein Vertrag mit Premiere. Also ist es für dich egal, was auf der Seite von Premiere steht.
     
  3. Ben Prexton

    Ben Prexton Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    natürlich habe ich einen, in dem Antrag steht das ich mit der Unterschrift automatisch auch einen Vertrag mit Premiere unterzeiche und mir deren AGB durchlesen soll, und in denen steht...man bekommt 3 Monate Premiere Plus dazu und muss vor Ablauf kündigen sonst verlängert es sich
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    Dann musst du die Kanäle bestimmt freischalten lassen.
    Ruf doch bei Kundenhotline der Kabel Deutschland an und frage dort.
    Die wissen schon Bescheid!!!
     
  5. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    wenn man dran glaubt...!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    Du bekommst in dem Paket nur Premiere Start. Deshalb gehst du auch einen Vertrag mit Premiere ein. Die 3 Monate Plus gelten für dich also nicht.
     
  7. Ben Prexton

    Ben Prexton Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    achso ok, jetzt hab ich noch ein Problem...und zwar findet die Nokia D-Box 1 beim automatischen Suchlauf alle Digital International Programme von Kabel Deutschland aber nicht die Plus Kanäle wie z.B: Kinowelt etc.

    was könnte da jetzt schon wieder los sein? jetzt kommt mir bloß nicht mit der Hotline, die sind da echt keine große Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2004
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Basic: Premiere Plus

    Ich würde mal eine manuelle Kanalsuche auf 466 MHz probieren...
     

Diese Seite empfehlen