1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 30. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Kabel Digital über SAT

    Aber es kommt kein Freischaltsignal an.
    Auf beiden satellitensystemen nicht.
    Die bei Premiere denken auch das ich Kabelkunde bin,was ja nicht der Fall ist.
    Da ich Kabel D und Premiere über Sat empfange nur beides auf einer Karte haben möchte.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Digital über SAT

    Moment nochmal.....KD ist klar Kabelkarte,Und Premiere soll auch auf die Karte ?
    Haben die dein Abo schon auf Kabel umgestellt bei Premiere? :eek: :winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Davon gehe ich aus.
    Da ich ihnen telefonisch gesagt habe ,das ich eine Kabelkarte mit Kabel D habe und ich ja offiziell Premierekunde über sat bin.
    Die haben selber gesagt das ich als Kabelkunde nun gebucht werde.
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Ok,danke für den Hinweis.
    Ich probier es einfach auch mal so.
    Allerdings habe ich keine Multifeedanlage wo ich sofort rüber schalten kann,sondern ein Motor,das dauert dann ein paar Sek. Bis ich die premiere Kanäle habe.


    Zusatz:

    Habe mir jetzt ein signal schicken lassen und lasse die antenne eine std. auf 23 °Ost undanach werde ich die Premeire Programme probieren.
    Während dessen lasse ich MTV DANCE laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    War ein schuß in offen.
    Premiere bleibt weiterhin dunkel.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Kabel Digital über SAT

    Völliger Unsinn, Premiere gibt es ausschließlich über 19°Ost, auf 23,5°Ost sind nur die KDG-Programme.
    @ duddelbacke: Ich hatte Dir ja bereits mehrfach mitgeteilt, wie Du verfahren musst, damit Du eine funktionerende Freischaltung bekommst, wenn Du das nicht beherzigst, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Ich hab mir ein Freischaltsignal bei meinen ELtern direkt über KAbel TV für Premiere schicken lassen.
    Jetzt funktionierts.
    Es sind beide Pay TV Pakete auf einer Karte.