1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 30. März 2005.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kabel Digital über SAT

    Man kann es auf der schon vorhandenen Premierekarte
    freischalten lassen ( vorrausgesetzt man hat eine K0x Karte ).
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    @Gorcon:

    Du bestellst unter deinen Namen mit deinen Daten an die Adresse wo der Kabelanschluß ist.
    Dein Name muß nicht mit dem Namen des Kabel TV Nutzers identisch sein.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital über SAT

    Genau Lieferanschrift und Rechnungsanschrift können unterschiedlich sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital über SAT

    Genau das hatte ich auch schon mal versucht und mir wurde die Karte dann abgeschaltet. War aber noch zu MediaVisions Zeiten. (Kostenlose Programme)
    Gruß Gorcon
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kabel Digital über SAT

    es klappt eigentlich in der Regel schon, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital über SAT

    Bei mir hat man es damit begründet das die angegebene Adresse keinen Kabelvertrag hat und daher auch kein Anrecht hat.
    Ich geh doch jetzt nicht von Wohnung zu Wohnung und frage "haben sie einen Kabelanschluss?":eek:
    Denn ich kenne hier niemanden KDG nutzt.

    Gruß Gorcon
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital über SAT

    Ich hab zwar meine Schüssel nicht auf 23,5 °Ost ausgerichtet, habe aber einen Kabel BW Anschluss. Die senden das KDG Home Paket auch, aber vermarketen derzeit noch keine Karten wegen irgendwelchen Verhandlungsschwierigkeiten mit KDG. Wie kann ich das Paket trotzdem legal abonnieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Wie ich mußt du es machen.
    Jemanden kennen der einen Anschluß hat,wo auch Kabel Digital Paket eingespeist ist und ganz normal Karten vergeben.
    Dann kannst es über 23,5° Ost gucken-statt über Kabel.
    Ich habe auch eine sogenannte Kabelanlage-Satgemeinschaftsnetz-ist wie Kabel)dort ist das Paket auch nicht eingespeist.
    Daher empfange ich über Sat.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Nachdem ich jetzt ein Homecastreceiver mit 2 ci plätzen habe,empfange ich Kabel D und Premiere über Sat.
    Allerdings hab ich nur ein Modul und will auch erstmal kein 2. kaufen.
    Nun muß ich die 2 Karten immer im Receiver wechseln.
    Ich möchte aber das beide Pakete(Premiere und Kabel D)auf einer Karte freigeschaltet werden.
    Habe auch Premiere bescheid gesagt doch das Freischaltsignal auf die Kabelkarte kommt nicht an,Premiere bleibt auf der Kabelkarte weiter verschl.
    Über welchen Sat kommt nun eigentlich das Premiere Signal??
    Astra 1(19,2°) oder Astra 3 (23,5°) wo auch Kabel D ist?
    Zum Zeitpunkt wo das Signal zum freischalten kommen sollte hatte ich die antenne auf Astra 3 (23,5°) ausgerichtet.

    Weil ich im Forum gelesen habe,das das SIgnal für Premiere auch von dort kommen würde.

    Hat jemand genaue Erfahrungen damit??
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Digital über SAT

    Das Signal ist auf beiden Sats denn die 23,5 Ost wird über Usingen gespeisst dort wird Premiere von 19,2 Ost empfangen und wieder hoch auf 23,5 Ost.

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2005