1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über SAT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 30. März 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    So,es ist geschafft.
    Jetzt habe ich auch Kabel Digital.
    Und ich muß sagen was die an Musiksender haben ist schon echt nicht schlecht.
    Und empfange das Digital Paket über Sat 23° OSt Astra3.
    Ohne probleme -auch die Freischaltung war kein problem.
    Und für 9 € im Monat ist es das Wert.
    Premiere bei den Preisen zu kündigen ist es immer mehr wert.
    Und schlechte Musiksender hat Premiere auch noch.

    Haben noch mehr User hier Erfahrung mit Kabel Digital über Sat??
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Kabel Digital über SAT

    Super, vier Mussiksender. Da könnte es einiges mehr geben.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Besser als 2 bei Premiere,die für Rentner sind-sowie der Kanal Goldstar TV
     
  4. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Kabel Digital über SAT

    Hi duddelbacke,

    glückwunsch,
    hätte ich auch gerne alle Programme die auf 23,5°Ost senden :)
    Leider hab ich noch keinen Kabel Nutzer gefunden über den ich das abschließen könnte u.a. weil z.b. über "Tele Columbus" das noch nicht angeboten wird :mad:

    Soweit ich das sehe senden insgesammt 7 TV-Musik Sender über 23,5°Ost, wie kommst du also auf nur 4????
    1.Trace.TV
    2.MTV Deutschland
    3.MTV 2 Pop Deutschland
    4.MTV Dance
    5.MTV Base
    6.MTV Hits
    7.VH 1 Classic
    und alle zusammen schön mit EPG :) und nicht so wie z.b. über 19,2°Ost :wüt:
    P.S.:Wie sind den die ca. 45 Radio Kanäle die ja auch über 23,5°Ost laufen???

    mfg
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Du mußt nicht mal jemanden kennen der Kabelanschluß hat.
    Du mußt nur eine Stadt mit Straßenamen und Hausnummer kennen wo auch Kabelanschluß anliegt.
    Denn ansonsten wird nicht geprüft.
    Es wird nur geschaut ob an der angegeben Adresse ein Kabelanschluß ist.


    Ich habe nur deshalb 4 Sender genannt,weil MTV BASE nicht im Kabel Digital Paket freigeschaltet ist.
    Und weil MTV DEUTSCHLANF und MTV 2 POP sowieso im Kabel oder über Sat FTA senden und diese Sender meiner Meinung nach nur Schrott.(Ohne Ende
    Klingeltöne)

    DIe Radiokanäle habe ich noch nicht gehört,weil ich sämtliche Sender von sämtlichen Satelliten noch sortieren muß.
    Bei 2000 Sendern dauert das immer ein wenig :D
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Kabel Digital über SAT

    Der gesamte PLZ Bereich 12627 Berlin wird von KDG direkt mit Kabel beliefert.

    Strassen und Hausnummern kann man google fragen ;-)
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Na siehste.
    Und wenn einer davon schon Digital Paket ,dann willste eben in seienm Namen ein 2. :D

    Nein,natürlich ist besser wenn man jemanden kennt.
     
  8. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Kabel Digital über SAT

     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Kabel Digital über SAT

    Ist leider so,nicht alle Sender die über 23° Ost senden kannman dann empfangen,eben diese nicht die nicht Im Kabel D PAket drin sind und die Ausländer Pakete -wie du schon sagtest.

    Das ISh-Karten über Sat nicht funktionieren,kann ich dir nicht sagen.
    Da ich davon von diesen Kabelanbieter keine ahnung habe.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital über SAT

    Und wie willst Du dann an die Karte kommen, wenn Du eine falsche Adresse angibst?
    Schließlich musst Du auch noch Deine eigene Kontonummer mit Deinem Namen angeben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen