1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über SAT?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von funrox, 12. August 2007.

  1. funrox

    funrox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Kabel-Digital-Programm auch über Satellit zu empfangen?

    Und wenn nicht: Habe ich bei Umzug ein Sonderkündigungsrecht? Habe in der neuen Wohnung nur Satelliten-Empfang.

    Gruß,

    funrox
     
  2. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital über SAT?

    Bei Kabel Deutschland benötigst du kein "Sonderkündigungsrecht", da du sowieso mit einem Monat Vorlauf zum Monatsende kündigen kannst (außer, du steckst noch in einer MVL. Aber selbst dann ist der Umzug ja deine Schuld und es besteht entsprechend auch kein außerordentliches Kündigungsrecht).
     
  3. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital über SAT?

    1. Ja - Du kannst Kabel Digital über Astra3 (23.5E) empfangen, aber nur mit einem HDTV-Receiver.

    2. Bei Umzug besteht immer ein Sonderkündigungsrecht, wenn an Deinem neuen Wohnort die KDG kein Kabel legen kann.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital über SAT?

    Und einem Alphacrypt CI Modul. light oder classic.
    Da Kabelkarten in den meisten Kartenlesern nicht erkannt werden.
    Nutze ich schon ewig.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital über SAT?

    und täglich grüsst das Murmeltier :(


    KDG via Satellit funktioniert nur solange die euch dass Signal nicht abstellen,
    und nur noch über Glasfaser ihre Netze versorgen werden.

    SPIDY
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital über SAT?

    das mit der glasfaser wird aber wohl noch einige jahre dauern.