1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel digital über Projektor

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Amorsita, 14. Juni 2006.

  1. Amorsita

    Amorsita Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wir wollen die Kabel-Digitalbox an den Beamer Epson EMP-S1 anschliessen. Um auch ein Digitales Bild zu erhalten, hat uns der Händler empfohlen ein Kabel zu kaufen, das das Videosignal auf 3 Scartanschlüsse teilt. Zusätzlich benötigen wir einen Adapter, damit dieser an den Beamer in die Computerbuchse passt. Soweit sogut, nur Beamer erkennt zwar das RGB aber ich habe kein Bild. Sollte alles etwas unverständlich sein, bitte fragen fragen fragen. Ich würde gerne ein besseres Bild auf dem Beamer haben.

    Grüße Amorsita
     

Diese Seite empfehlen