1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital über KMG Hannover mit dbox2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fluppi, 21. Mai 2005.

  1. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eigentlich gerne Kabel Digital Home bestellen.
    Das wird hier über die KMG Hannover abgewickelt.

    Wenn ich jedoch das Antrags-Formular ausfülle, bekomme ich die fehlermeldung, das meine Seriennummer meiner dbox2 nicht 14-stellig ist.

    Kann ich meine dbox2 nicht für Kabel Digital Home nutzen???
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kabel Digital über KMG Hannover mit dbox2

    Ist die Nr. denn nicht 14-stellig ?
    Eine normale Seriennr. auf der Rückseite (nicht Unterseite) der DBox2 ist 14-stellig !!!

    Eine DBox2 ist ansonsten natürlich zugelassen für KD Home...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Digital über KMG Hannover mit dbox2

    stimmt, so heisst unsere kabelgesellschaft, aber sie gehört direkt zu tele columbus.
     
  4. fluppi

    fluppi Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Kabel Digital über KMG Hannover mit dbox2

    Oh,

    das habe ich jetzt doch glatt übersehen :) Ich habe mich von S/N:.....
    verleiten lassen.

    Dankeschööön
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Digital über KMG Hannover mit dbox2

    dieser miniHTML-EPG-service von KD geht aber nur mit dem PACE-reciever. aber wer braucht den eigentlich ? :eek:
     

Diese Seite empfehlen