1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschlands Werbung für CI-Plus-CAM führt in die Irre

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von joegillis, 17. Mai 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschlands Werbung für CI-Plus-CAM führt in die Irre

    Bei DVB S kommt keine Grundverschlüsselung.
    Die schalten SD einfach ab.
    RTL hat ja die Abschaltung von SD in den nächsten 5 - höchstens 10 Jahren bereits bekannt gegeben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschlands Werbung für CI-Plus-CAM führt in die Irre

    Dann werden sie aber die HD Sender auch wieder unverschlüsselt bringen müssen da sie sonst dicht machen müssen.
    Es wird zwar viele HD+ Zuschauer geben, aber lange nicht genug um damit überleben zu können. Rate mal warum im Kabel noch analog läuft, das ist nur wegen der Grundverschlüsselung.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Kabel Deutschlands Werbung für CI-Plus-CAM führt in die Irre

    Dann sollen sie doch. Auf RTL habe ich bisher nur Domino-Day geguckt.
    Dieses Jahr kommt das nicht, also gibts kein RTL.

    Formel1 oder Boxen auf diesem Sender ist viel zu anstrengend und alles
    andere interessiert mich nicht.

    Also ruhig Aus die Maus!

    :winken:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschlands Werbung für CI-Plus-CAM führt in die Irre

    Passend hierzu möchte ich noch auf den PR-Beitrag (PR = Public Relations, Spam) hinweisen. Ich hab mich schlapp gelacht. Sogar die PR-typischen Vor- und Nachteile wurden mit eingebaut in dem Posting. Natürlich wurde CI+ im Vorteile-Part hochgelobt und unter Nachteile wurde CI (1.0) schlechtgeredet und CI+ Nachteile wurden schöngeredet.