1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Godsman, 29. September 2004.

  1. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    hi

    wisst ihr schon ob in zukunft irgendwie die möglichkeit bestehen wird die programme von kabel deutschland über satellit zu bekommen?

    da sind schließlich keine wirklichen premium kanäle bei, sondern nur die weltweit (ich kenns aus asien und usa) üblichen standardkanäle, die man gerne gucken mag, bei...
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: kabel deutschland?

    Was geht dir denn auf dem Satelliten ab, was du im Kabel hast????
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: kabel deutschland?

    Wenn die Programme im Kabel wahre renner werden, könnten sich die Programmanbieter vielleicht überlegen, ihr Programm für den europäischen Raum abzustrahlen, das werden aber die jeweiligen Betreiber für ihr Programm immer selbst entscheiden.

    Bei sowas, ob Kabel oder/und Satellit, und das hat die Vergangenheit auch schon immer gezeigt, verdeuteschen sollche Programme dann doch.
    Zuerst ein deutsches Werbefenster, dann werden Sendungen ganz ausgetauscht, und dann sind noch ein paar Sendungen aus dem Orginalprogramm dabei, und dann hast Du hier die deutsche version, und vom Orginal nix mehr.

    digiface
     
  4. Godsman

    Godsman Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hamburg
    AW: kabel deutschland?


    also gibt es eigentlich über kurz (und auch über sehr lang scheinbar) keine möglichkeit auch nur ansatzweise die situation der nachbarländer (spanien, england, etc...) zu erreichen?? wär ja schade :-(
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: kabel deutschland?

    Ja, ausser Du kannst den Satelliten empfangen, der für die Versorgung dessen Raum zuständig ist.

    Aber für immer und ewig ist sowieso nichts.

    Als wir umzogen, gab es kurze Zeit ein Problem Teleclub/Premiere empfangen zu können, und als es dann ging dachte ich mir, jetzt kann ich 100 Jahre Premiere schauen. Und nun bin ich kein Abonent mehr, weil mir die Filmauswahl schon lange nicht mehr gefällt.

    Bei uns im Kabel war SKY One, ein super Sender, musste aber raus, weil deutsche Programme reinkommen.
    Jahre später habe ich meine erste Schüssel und Receiver gekauft, und habe mich mächtig gefreud, SKY One auf Astra, endlich kann ich es wieder sehen, und das Programm juckte mich plötzlich nicht mehr so.

    Es ist alles vergänglich.

    Schaue diese Sender so lange wie es geht, solange wie Du sie sehen willst, und wenn sie es nicht mehr gibt, oder verdeutschen und sie Dir nicht mehr gefallen, dann schaust Du automatisch nicht mehr zu, weil sie Dir eben nicht mehr gefallen und Du keinen Sinn drin siehst Dir sie nun anzusehen.

    digiface
     
  6. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: kabel deutschland?

    Schön philosophiert. :D :D :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: kabel deutschland?

    Gelle !!! :D

    Aber es stimmt wirklich, wie oft will man was für die Ewigkeit tuen, und aufeinmal ist es rum, unwichtig geworden oder Bedeutungslos.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen