1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stefan K., 12. September 2014.

  1. Stefan K.

    Stefan K. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin (leider) Kunde bei Kabel Deutschland und mußte mich wieder mal über diesen Haufen ärgern.
    Ich habe das Kabel Komfort HD Paket und zahle dafür monatlich 10,90 Euro (2,90 € für Kabel digital, 3,00 € für Privat HD und 5,00 € Miete für nen Receiver). Auf deren Homepage wird es für 9,99 € angeboten, aber sch... auf die 90 cent. Jetzt möchte ich gerne das Premium HD haben, wo diese 18 Zusatzsender (TNT, Fox ...) dabei sind. Das bieten die auf Ihrer Homepage für 14,90 € monatlich an mit Receiver. Jetzt dachte ich mir, da zahlste dann halt 5 oder 6 Euros auf und gut ist.
    Da hab ich aber nicht daran gedacht, daß ich es ja mit Kabel Deutschland zu tun habe. Ein Anruf und der Mitarbeiter sagte mir, ich müsse 12,90 € monatlich MEHR bezahlen und dann können die das umstellen. Wären also 23,80 € monatlich. Nach längerer Diskussion konnte er mich zwar verstehen, aber er könne nichts tun. Ich bin halt kein Neukunde und somit scheinbar nur 2. Klasse.

    Weis jemand ne Möglichkeit, für vernünftiges Geld an dieses Paket zu kommen, am besten aber ohne zu kündigen, denn das ist ja wieder so ein Aufwand (Receiver zurückschicken, neuen bekommen, Kündigungsfrist, ect.)
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland

    Ich habe Dir ne Nachricht geschickt!