1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HD2008, 11. September 2012.

  1. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe den sagemcom mit 1TB festplatte. Nehme jeden Montag auf ProSieben HD die Simpsons und Eureka auf. Bei Simpsons ist keine störung, bei Eureka alle paar Sekunden Störungen z.b. Das die Sendung paar Sekunden weiterspringt. Das Problem tritt jetzt schon in der zweiten woche auf. Konnte eureka nicht live anschauen um zu testen ob es an der Festplatte liegt. Weil bei Simpsons ist es ja nicht der fall
     

Diese Seite empfehlen