1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Wannenblick, 10. Dezember 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland

    Die Verzögert sich nun bald seit 3 Jahren.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland

    Kein wunder also, dass viele Kunden Kündigen und sich wenn möglich SAT Installieren. Ich gehöre auch dazu und kann dann die volle TV-Landschaft ohne Kabelzwang genießen :winken:
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Kabel Deutschland

    Mal angesichts der Tatsache, dass Kabel Deutschland auch Deluxe rausgenommen hat und eben das Ganze noch gutgegangen ist für Deluxe. Allgemein ist man mit Sat besser, es gibt aber ein paar Sender (Sport1+ HD, 13th Street HD, usw.), die ich nicht mehr missen möchte und daher ist wohl beides (wenn die Kosten nicht allzu explosorisch sind) das Beste, wenn man wirklich die Sender haben will. Und eine Aufschaltung über Sat scheint eher zweifelhaft, leider.
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland

    Bei mir bleibt der Bildschirm bei Sat-1, Pro-7, Kabel-1 und Sport-1 schwarz. Suchlauf, Software aktualisierung, Neustart und Kundendienst anrufen hat sichts gebracht. Hat noch jemand dieses Problem ?
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland

    Das ist normal, die sind der Zeit voraus und schalten heute Digital TV ab :)
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland

    Etwas hilfreichere Antworten wären nicht schlecht :winken:
     
  7. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland

    Wenn du den Kundendienst anrufst bekommst du doch eine Antwort dort läuft doch seit Stunden eine Bandansage.
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland

    Was denn für eine Bandansage ? Also ich habe bei der Störungshotline angerufen und dort hat mann eine Störungsmeldung aufgenommen und die Smartcard wurde nochmals freigeschaltet. Aber dass Bild bleibt immernoch schwarz !
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland

    Die Bandansage das der Empfang gestört ist und das man um Geduld bittet.
    Die HD Version laufen aber Problemlos.
     
  10. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland

    Es tut sich wohl etwas bei kabel Deutschland:

    Ab Herbst wird Kabel Deutschland drei weitere HD-Sender in sein kostenpflichtiges Angebot "Premium HD" aufnehmen: den Unterhaltungssender AXN HD, den Kinderkanal Cartoon Network HD und den Spielfilmsender Kinowelt TV HD. Zum Empfang sind ein digitaler Kabelanschluss und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz nötig.
    Die Namen der drei neuen HD-Sender werden dem Kabelnetzbetreiber zufolge in den kommenden Monaten bereits als Platzhalter im elektronischen Programmführer (EPG) seiner digitalen HD-Video-Rekorder und Digital-Receiver zu finden sein. Wenn ein Kunde einen der neuen HD-Kanäle in der Senderliste auswählt, erläutern Infotafeln, dass das betreffende Programm im Herbst eingespeist wird.
    Ebenso werden Platzhalter für die HD-Sender der RTL-Gruppe im EPG stehen. Einen voraussichtlichen Termin, wann diese im Falle einer Einigung ins Kabelnetz aufgenommen werden, konnte Kabel Deutschland jedoch nicht nennen. Es teilte lediglich mit, die Gespräche dauerten noch an.

    Kabel Deutschland speist ab Herbst drei zusätzliche HD-Sender ein | Personal Tech | News | ZDNet.de