1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von andreas100, 11. Oktober 2006.

1. andreas100

andreas100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland

okay danke

werd mir dann dvb-c holen und kabel digital home

edit:
    da ich nur ein 12 monats abo haben möchte muss ich mir ja einen receiver kaufen reicht der für 99€ den sie daanbieten weil der andere kostet 399

edit2: @scary674 :wenn pro 7 etc. sich entscheiden im kabel auch hd zu senden emüpfang ich das dann auch mit dvb-c ? also kabel digital home ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  2. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja leider und laut KDG ist auch noch kein Zeitraum bekannt wann die es einspeissen. Dafür bekommen wirs Call In Sender :(

Ich finde KDH ein gute Ergänzung zu Premiere.

Aber auf länger Sicht, (sobald ich kündigen kann, zumindest den Kabelanschluß) haben sie einen Kunden weniger, da ich auf Sat umsteige.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

das entscheidet nicht pro7 sondern kdg wann die das hd signal durchführen.. kurz wenn pro7 werbung grad macht für nen film in hd dann bedeutet dass nicht dass du per kabel ihn auch in hd siehst. denn per sat analog oder kabel is pro7 immer gleich nur hd bezieht halt dann auf sat wo es als einizes bisher hd gibt

4. andreas100

andreas100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

joa okay und der receiver für 99€ der dabei ist kann man den nehmen weil ich wollt nciht 399 euro für den anderne ausgeben und ne festplatte brauch ich nicht

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also entweder nimmst den der bei ist oder kannst ja auch ohne vielleicht nehmen und besorgst die woanders einen.. muss nur das premiere zertifiziert logo haben zumindest die reciever nummer da es sonst keine smartcard gibt

6. andreas100

andreas100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja also reicht der vollkommen aus der dabei is ?

hab noch eine frage und zwar wenn ich mir arena hole dann muss ich es ja über premiere machen kann ich mir dann auf der karte auch von kdg pro 7 und so digital freichalten lassen ?

oder kann ich arena und kdg(dvb-c) nicht kombinieren ?

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Doch, kostet aber Freischaltgebür 14,50 €