1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel-deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rene1234, 19. Februar 2006.

  1. rene1234

    rene1234 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,ich habe mal eine frage
    kann ich mir kd-deutschland auch auf einer sat-karte(ALPHACRYPT-MODUL)freischalten lassen,wenn ja, wie.

    vielen dank im voraus!:confused: !
     
  2. alpha74

    alpha74 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: KabelDeutschland

    Wenn du das KD-Home Paket per Astra 3 empfangen willst, brauchst du eine Smardcard von KD. Das ist dann eine K02-Karte, die sich aber problemlos in einem Alphacrypt-Modul eingeschoben auch im Sat-Receiver freischalten lässt.
    Das den Schlüssel für das KD-Home Paket auf eine S02-Karte schreiben zu lassen, macht KD bestimmt nicht mit. Der Sat-Direktemfang ist auch nicht offiziell supported, sodass der Weg immer über einen Kabelanschluss-Kunden läuft.
     

Diese Seite empfehlen