1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zittert schon...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tomcat1982, 26. Oktober 2004.

1. Bate

Bate Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Re: Kabel Deutschland zittert schon...

Schöne Rede, lieber Octavius,
    aber schonmal dran gedacht,
    - manche Leute können/dürfen/wollen keine Satellitenschüssel an ihrem Haus/Wohnung anbringen!
    - manche Leute haben nicht die Möglichkeit/keine Lust Kabelgebühren zu berappen! (kannst mir aber natürlich gerne die Kabelgebühren sponsorn, dann würde ich auch einen Kabelanschluß beantragen)
    - manchen Leuten bleibt nichts anderes übrig als terrestrischer Empfang (s.o.), für die meisten, zu denen ich mich auch zähle, bringt der Umstieg auf DVB-T, selbst wenns ein paar Ruckler/Kompressionsartefakte gibt, immense Qualitätsverbesserungen

- und fast am wichtigsten: wieso setzt du voraus, daß hier jeder diese >400 Programme, die es per SAT gibt, braucht? wenn ich mich informieren will, lese ich Zeitung, ein Buch oder habe das I-Net. wenn ich Musik hören will, habe ich Cds, UKW-Radio od. I-Net-Radio. wenn ich mich bilden möchte, lese ich ein Buch. wenn ich mich berieseln lassen möchte, gucke ich ein (nicht-TV-)Film.
    Schließ nicht immer von dir auf andere.
    Wenn du 400 Programme + Tausende Radiosender brauchst - Gut und schön für dich, wenn du deine Prioritäten so setzt.
    Tut in diesem Forum aber nichts zur Sache!

MfG

Bate
    p.s.: Guck ruhig auch mal in den anderen Thread. Stanislaw hat was ähnliches gepostet..

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Re: Kabel Deutschland zittert schon...

Wie wahr, wie wahr. ;)

3. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

ach ja, dann schau dir doch mal den Titel dieses Threads an!

hast du überhaupt schon ein Auto bzw. nen Führerschein mit deinen 15 Jahren?

an deiner Stelle würde ich mein "Taschengeld" auch lieber mal in ein paar Nachhilfestunden Deutsch investieren!