1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zittert schon...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tomcat1982, 26. Oktober 2004.

1. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland zittert schon...

Also, in diesem Thread komme ich nicht mehr mit. Hier wird ja alles durcheinander gewürfelt. Rechtschreibreform und jetzt kommt auch noch HARTZ IV :eek: hier vor.

Nee, das schenke ich mir jetzt. :winken:

2. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Wort "Beamer" existiert überhaupt nicht. Diese Geräte nennt man Videoprojektoren. Nur irgendwelche Schlaumeier nennen die "Beamer" . Geh mal nach England und verlange einen "Beamer" - die rufen Scotty an.

3. Tomcat1982

Tomcat1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...

Haha...*lach* so wie Handy...total das typisch dämliche "Deutschwort" Das heist Mobile(-phone) bzw. Funktelefon...naja...

4. Hollgi

Hollgi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viele die bei Baugesellschaften zur Miete wohnen können aber leider nicht kündigen.
    Ich kann und würde ja auch, aber da gibt es kein Premiere auf DVB-T also auch kein Fussball mehr :(

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Warum *ICH* mit DVB-T zufrieden sein werde

Schlupp schrieb:

Da kann man nur sagen: Du hast es absolut nicht verstanden. BlackWolf und ich haben jeweils etwa 400 Fernseh-Programme. Mag sein, dass Da allerlei Müll dabei ist - aber auch viele gute und spannende Sachen, die den Horizont erweitern. [​IMG] [​IMG]

Das beste Musik-Programm, das man derzeit überall in Deutschland kostenlos und unverschlüsselt gucken kann, ist weder MTV noch Viva sondern selbstverständlich weiterhin dream tv.

Als DVB-T Schmalspur-User bist Du von solchen Juwelen meilenweit entfernt. Und keiner kann mir erzählen, dass dream tv ein schlechtes Programm ist.

@frankkl, goto2 und die anderen: Jetzt denkt Euch mal was aus, wie ihr das dumme DVB-T weiterhin verteidigen wollt! [​IMG] [​IMG]

Frankkl schrieb:

6. bengelbenny

bengelbenny Guest

hätte auch schon längst satellit, wenn ich denn eine möglichkeit hätte, eine schüssel aufzustellen. hab keine freie sicht richtung süden. so gibts halt weiter zwangskabel plus terrestrik für die schweizer programme...

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich möchte hier DVB_T nicht verteidigen, doch als "dumm" würde ich es nicht bezeichnen. Kabel ist teuer, Satellit kann (leider!!!) nicht jeder nutzen. Und ja, es ist doch normal wenn man mit 20 Programmen zufrieden ist. Nicht jeder will/braucht mehr Programme. Dafür ist DVB-T bestens geeignet. Wer mehr will kann das doch haben mit Kabel.
    Aber das dermaßen runter zu machen verstehe ich nicht.

Meine Großmutter hat bis heute nur 4 Programme (analog terrestrisch) die will nicht mehr. Und ist auch informiert. Nicht jeder ist dermaßen ans Fernsehen gekettet.

8. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heißt das, jeder, der es weiß, ist unvernünftig?

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn aus A, B folgt heißt das noch lange nicht, daß aus B auch A folgen muss. Simple Mathematik.

10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Kucken" gibt es als Wort auch. :winken: