1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2013.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Wer weiss.

    Man könnte sich denken das KDG eine RePlay-Option erfindet.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Wieso mehr? Kostenlos heißt, man zahlt nix.

    Erinnert mich an den Witz mit dem Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.:)
     
  3. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Respekt RTL. Auf geht's zu eurem Anteil an der Vergütung von Privatkopien.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    So lange diese Kabelgebühr durch die Einführung des RTL-Angebotes nicht gestiegen ist, ist doch alles OK.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur lachen. Die Programme der ÖR werden mehr und mehr von der KDG aus ihrem Angebot entfernt oder gar nicht erst aufgenommen, da diese keine Einspeisevergütungen entrichten.
    Auf der anderen Seite schmeißt die KDG RTL zusätzlich Geld in den Rachen.

    Was für eine Ironie.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Hallo DF, bitte den Artikel überarbeiten, im KABEL, bei KEINEM KNB gibt es irgendwas kostenlos!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Ich finde das die logische Konsequenz für die Haltung der ö.r. Sender und würde es ganz genau so machen. Woher das Geld kommt was ich verdiene ist mir doch egal!
    Ob da ein Ö.R. Stempel drauf steht oder ein Privater juckt mich doch nicht.
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland zahlt an RTL für Mediatheken-Verbreitung

    Na hoffentlich lesen hier mal Solmyr und goto2 mit und begreifen das auch! Ein mibs ist ja voll dafür!:D