1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland wird endgültig zu Vodafone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier in Hamburg das Komplette gegenbeispiel. Hier heißen die Geschäfte immer noch Kabel Deutschland und das obwohl im gleichen Center auch Vodafone gibt. Vodafone hat eindeutig zuviel Geld

    Sie werben auch mit 200 Mbit was ja in Hamburg leider so nicht stimmt :(
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht wird jetzt erst angefangen die Shops umzubenennen. Es wird derzeit noch umgebaut, Neueröffnung ist im Februar. Damit haben wir dann in der Innenstadt 3 Vodafone Shops. Einen KD-Shop wüsste ich aber noch in Amberg, aber dort komme ich ganz selten vorbei.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher weniger. Hier hat vor kurzem sogar ein neuer Kabel Deutschland Laden aufgemacht....

    Zumindest in Hamburg bleibt Kabel Deutschland wohl eine Weile erhalten als Shop Name....
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Da fragt man sich was das soll.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt hat Vodafone halt zuviel Geld. Irgendwo muss es ja hin :)

    Vielleicht hat es damit was zu tun das Hamburg ein Bundesland ist und das es in Bundesländer halt länger dauert als in kleinen Städten
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sogar die Kabel Deutschland Aktien werden immer noch einzeln gehandelt und ein paar davon liegen auch noch in meinem Depot.