1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2007.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Nuja, Schwachsinn. Was bietet KabelD denn für Sender? So interessant sind die "Moviekanäle" Silverline und AXN nun auch nicht. :winken:

    Der Deal Premiere/ARENA war für ARENA perfekt, da man so fast alle Haushalte in Deutschland erreichen kann. Wo ist das mit KabelDeutschland gegeben? Und nein, es zählt nicht die Anzahl der Bundesländer. Gibt ja auch noch SAT.
     
  2. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Ich hoffe mal euch ist bewusst dass die 3,4 Millionen Kunden SAT mit einschließen ;) im KABEL sinds natürlich KEINE 3,4 Millionen und nur in diesem Bereich ist KDH inzwischen verbreiteter als Premiere.
    Naja und ich finde für das Geld bietet KDH doch schon ne Menge, und es gibt noch genug Sender die in den Startlöchern stehen und glaubt man nicht dass die über Premiere ins Kabel gelangen :rolleyes:
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    woher weißt du das???

    es wurden doch von kabel mafia deutschland seltsamerweise keine genauen kundenzahlen genannt.. :eek: :LOL:
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    also mich interessiert es eher auch nicht, weder premierekanäle noch kdh kanäle. mich persönlich interessiert nur fußball. ich hab leider nicht die zeit 76 kanäle gleichzeitig in ca. 10 - 20 fernsehstunden pro woche zu gucken.
    aber entscheidend ist ja die anzahl der abonementen und da hat kabeldeutschland mit ihren vielen shops und werbungen kräftig aufgeholt.
    und für den preis kann man echt nicht meckern. die zielkundschaft ist eben eine etwas andere, als bei premiere.

    ich glaube kd geht da ziemlich geschickt vor.
    sie bauen es eben langsam auf, da sie ja entspannt auf ihr breites netz zurückgreifen können.
    premiere hat voll reingehauen und die chancen sind größer, irgendwann einmal auf die nase zu fallen, da sie nicht mehr zurückrudern können.
    ohne bundesliga wäre das produkt premiere eh schon verbrannt gewesen.




    na sat über arena und über kabel eben kabeldeutschland, kabel BW.
    der rest ist ja nun wirklich nicht mehr viel.
    angeblich lag es ja nicht an den finanziellen dingen bei arena/kabeldeutschland, sondern an den fehlenden kapazitäten bei KD.
    vielleicht können das hier die experten ja erläutern, ob so etwas stimmen könnte.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Laut einer Unternehmenspräsentation vor einiger Zeit hat Premiere im KDG-Netz 700.000 Kunden. Zu dieser Zeit hatten KD International und Home zusammen rund 660.000 Kunden. 209.000 Kunden hatten nur KD Free, z.B. über das Treueangebot. Wenn KD Home alleine wirklich Premiere überholt hat, dürften KDH und KDI zusammen rund 850.000 Kunden haben.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    und warum nennt kabel mafia keine genauen zahlen?? :eek: :LOL:
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Damit Kabelhasser wie du vor Wut platzen. :D
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Was weiß ich warum. Ich kenn den Clement nicht.:p
     
  9. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    Lustig dass die Kabelhasser beim Start von KDG Free und KDG Home den Untergang der KDG prophezeiten. Dies ist aber nun nicht eingetreten... Dass die KDG sehr erfolgreich mit Ihren Produkten ist- ärgert nun sehr viele.Sie können einem nur leid tun.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland: "Wir haben Premiere überholt"

    kabelhasser?? ich hasse nur unternehmen mit mafia-ähnlichen methoden - und dazu gehört kabel mafia deutschland nunmal...


    und warum die keine zahlen nennen...jeder, der etwas grips hat, kann sich denken warum..! :LOL: :LOL: