1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Die "Kundenberater" wollten dich vom Nachteil überzeugen.
     
  2. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Was wolltest du genau wissen?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen


    1. Warum all diese Programme nicht im Kabel sind.

    2. Wann alle Programme im Kabel sind, damit ich keinen Nachteil gegenüber meiner Sat Schüssel habe.

    3. Warum ich einen Hausanschluss legen lassen soll und danach monatliche Gebühren zahlen soll, um weniger zu bekommen, als ich jetzt habe.

    Einer der KD "Kundenberater" meinte, ich sei polemisch. :(
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Na, da haben sie ja ihren Kundenservice schon mächtig ausgebaut - wenn sie das schon (ganz umsonst) feststellen.;)

    Sky Welt Programme ist schon etwas problematisch. Immerhin laufen viele davon in KDG Paketen.

    Bei dem Rest würde ich vorschlagen : Frag' ruhig weiter nach...immer und immer wieder. Hat den guten Nebeneffekt, dass es meine Nerven schont (und zwar erheblich)!:D
     
  5. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Und gab es eine Antwort, wann alle Programme im Kabel sind, die es über Sat längst gibt?

    Anscheinend kennt der "Kundenberater" nicht den Unterschied der Angebote von Kabel und Sat.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Hahahahahahaha....die Frage war gut!:LOL:
     
  7. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Diese Frage sollten man den Kundenberatern mal stellen.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Klar sollte man - aber die verstehen die Fragestellung doch gar nicht.
    Obwohl - jetzt wo mehr Fokus auf den Kundenservice gelegt wird, sollte man es vielleicht doch einmal versuchen....neee, klappt mit Sicherheit nicht!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Zu 1 und 2.
    Es sind nicht alle Sender im Kabel, da Kabel Deutschland sein Hauptaugenmerk auf hochwertige Sender in seinem Angebot legt.
    Überlange Senderlisten, die mit unattraktiven Sendern vollgepfropft sind gibt es bei Kabel Deutschland nicht. Das erleichtert das schnelle Zappen durch die komplette Sendervielfalt.
    Schnelle Sendersuchläufe gegenüber Satellit.

    Zu3.
    Mit einem Kabelanschluss von Kabel Deutschland steht Dir Wartungsfreie Hardware zur Verfügung.
    Keine Schlechtwetterausfälle.
    Keine komplizierte Montage.
    Die Hausansicht wird nicht durch eine Schüssel verschandelt. Alles unter irdisch verlegt und somit optisch nicht zu erkennen.
    Einfache Verteilung für Mehrere Empfangsgeräte.
    Internet und Telefon günstig Möglich. Alles aus einer Hand.

    PS: Ich hätte doch Medienberater bei KDG werden sollen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  10. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

    Ich bin kein Kunde bei Kabel Deutschland und kann daher keine eigenen Erfahrungen einbringen. Aber die Ausführung etlicher betroffener Forumsmitglieder zeichnen das Bild eines sehr kundenunfreundlichen Unternehmens, was an frühere Zeiten von Unitymedia erinnert.
    Insoweit kann ich nur sagen: es wird aber auch allerhöchste Zeit, dass bei KDG ein Umdenken im Sinne der Kunden einkehrt! Im Interesse der vielen KDG-Kunden hoffe ich nur, dass es sich dabei um keine Werbeente handelt, um sich wieder ins Gespräch bringen zu wollen. Zwischen Ankündigungen und Verwirklichung liegen in D nicht selten Entfernungen, mit denen Astronomen die Entfernungen zu weit entfernten Sternen und Galaxien bezeichnen... Nicht umsonst bezeichnet man D auch als "Servicewüste", wenn es auch etliche erfreuliche Ausnahmen gibt!

    Ich hoffe nur, dass ich keinen allzu langen Winterschlaf gehalten habe und heute bereits der 1. April ist...:D;)