1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2013.

  1. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    hoffentlich klagen die sich noch kaputt...
     
  2. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Da wird die Zeit ziemlich knapp, zumindest in dem Verfahren gegen den WDR. Und es wird sehr interessant sein, wie Kabeldeutschland die Zulässigkeit begründen will.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Na SO extrem verschlechtert sind die nun auch nicht. Die Dritten sahen noch nie so wirklich gut aus, seit es die digital gibt. Und die HD-Versionen vom Ersten und Zweiten sehn ja immernoch gut aus!

    Senden die eh nicht immernoch nur hochskaliertes SD? Von daher kein Verlust!

    Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich sehe da gutes HD! Natürlich nicht in jeder Sendung, aber das liegt nicht an KD!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Wer immer noch keine Verschlechterung der Bildquali feststellen kann der sollte wirklich dringend mal zum Augenarzt gehen. Bei SD sieht es wirklich jeder sofort das da was nicht korrekt ist.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Das war abzusehen, das mit den 3. Programmen in HD wird sich noch in ganz weite Ferne ziehen. Habe meinem Unmut mal im KD-Forum "diekabelhelden" Luft gemacht, da kamen Reaktionen von Usern, die wohl allesamt von KD bezahlt werden. Am Ende hat man meinen Account geschlossen. Das war wirklich widerlich in diesem Forum.
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Also dem kann ich mich anschließen. Bin selber sat Nutzer und hab gestern meinen eltern den flachmann (im KDG netz) neu eingestellt. Habe so gut wie alle analogen raus geschmissen und durch die FTA digi sender ersetzt. Ich war von der schlechten Qualität gegenüber sat echt ein wenig erschüttert
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Ich glaube, ich schreib das jetzt schon zum hundertsten mal: Mn bin ich froh, auf die Schüssel umgestiegen zu sein. Die Freude wird bei jeder Meldung größer.
     
  8. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Da hilft nur eins, kündigen, ich weine dem Haufen keine Sekunde nach.
     
  9. lurgi

    lurgi Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    nur leider kann nicht jeder kündigen und eine sat-schüssel anbringen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland will im Kabelstreit in Berufung gehen

    Hast du meinen Beitrag gelesen? Ja, es gibt Verschlechterungen bei den SD-ÖR-Sendern...aber nicht so extrem wie hier behauptet wird! Es ist immernoch anschaubar! Und bei den HD gibts garkeinen Unterschied!